Suche ein Plugin welches das killen von noobs verhindert, beeinflusst

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Eddy797, 6. März 2013.

1. Eddy797

Eddy797

Ich suche ein Plugin wie im Titel beschrieben.
    Es sollte vielleicht so welche Funktionen haben wie zum Beispiel:
    -Killen von Spielern kostet Money
    -Spieler die nichts im Inventar haben können nicht gekillt werden oder noch besser: es kostet mehr sie zu töten
    Das Plugin wo man einstellen kann das neu gejointe Spieler erstmal einen Schutz haben, also nicht angegriffen werden können, ist mir bekannt, aber so eines suche ich nicht

2. games6471

games6471

3. Eddy797

Eddy797

Ich suche ein anderes Plugin aber danke

4. games6471

games6471

Das Plugin schützt neue Spieler indem sie nicht angegriffen werden können. Ebenso auch so:

Code (Text):
    1. Add a way for admins to give protection to someone for a specific time amount.
    Anderes ist mir nicht bekannt.
    EDIT: Beachte ebenso

5. Eddy797

Eddy797

ja ich suche halt ein Plugin was halt auch Noobs schützt die vielleicht schon ein Monat auf dem server spielen.
    Das halt killen geld kostet und man sich so halt zwei mal überlegt ob man einen Spieler der nichts hat auch wirklich killen möchte, da es einem sonst irgend etwas negatives bringt wie zum Beispiel: Das abziehen von Money.

6. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Und woher soll man wissen, ob der Spieler was hat oder nicht? Erstmal freundlich anklopfen?

So, aber al ehrlich, ich sehe iergendwie denn Sinn dahinter nicht. Wenn man neu ist, muss man sich halt Sachen besorgen. Wenn man gekillt wird ist das zwar doof, aber so ist nunmal Survival/ PvP

7. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Ich sehe das genauso wie iTz_Proph3t. Wenn man sich schon auf einem PvP-Server befindet, will man nicht jedes mal Geld zahlen, wenn man jemanden tötet. Außerdem könntest du ja mal selber suchen bei http://plugins.bukkit.org/ .

@iTz_Proph3t :
    Achte bitte auf deine Rechtschreibung :D

8. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Soetwas kommt raus, wenn man aufwacht und nen bösen Kommentar schreiben will ;)
    Und ich stimm dir natürlich auch zu, dass er selber suchen könnte.