• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche ein PvP Server mit 1.9 PvP Mechanik

MittelEgo

Minecrafter
Hey,ich hoffe ich schreibe es unter dem richtigem Bereich,ich suche momentan einen PvP Server,der Hit Delay besitzt. Also das beim Schlagen man sich erstmal kurz aufladen musst nicht wie in der 1.8. Die meisten Server haben zwar die 1.9,1.10,1.11,... drauf,aber es funktioniert wie in der 1.8 :/ Deswegen frage ich,ob ihr vielleicht einen PvP Server wüsstet,der die 1.9 PvP Mechanik hat. Danke!

Soupjektiv

Minecrafter
Bewertungen
3
Minecraft
Soupjektiv
Soetwas wirst du wohl nicht finden, vor allem nicht mit vielen Spielern, da die 1.9 PvP-Mechanik in der Minecraft-Community nicht wirklich beliebt ist. Da musst du vielleicht einen Citybuild / Freebuild - Server suchen, welcher auf der Version ist und dort andere Spieler zu Kämpfen herausfordern. :)

Liebe Grüße,
Soupjektiv I Luca

Bewertungen
43
Minecraft
AconTM
Technisch gesehen ist es bei uns möglich, jedoch gibt es eine Voraussetzung um auf unserem PVP Server zu
spielen ^^ Für weitere Infos schreib einfach deine Fragen an @Pixelcurse ;)

Lg. AconTM

Feli490

Minecrafter
Bewertungen
5
Minecraft
Feli490
Bei uns (cubeside.de) ist es theoretisch auch möglich, sowohl bei uns in der PvP Welt, als auch bei unserem 1vs1 Minigame Plugin.
Bei der PvP Welt musst du jedoch vorher das Eq in der Freebuild/Mine erfarmen, verlierst es allerdings auch nicht wenn du stirbst.
1vs1 ist klassisch wo man im Kreative sein Kit einstellen kann.

Bei den Meisten anderen Minigames ist größtenteils das 1.8er PvP (mit kleineren ausnahmen).

MFG Feli

Allgemein
Help Benutzer
    LottaXL LottaXL: Moin, moin =)
    Oben