1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Suche ein PvP und/oder Minigame Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von HalalEnte, 10. Februar 2016.

  1. HalalEnte
    Offline

    HalalEnte

    Registriert seit:
    10. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag,


    mein Name ist Salah, ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    In meiner Freizeit geh ich gerne Fußball spielen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung.


    Ich habe 2014 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals bei Vezays.net (Netzwerk wurde geschlossen) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monate tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Konzeptentwickler für neue Spielideen (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter




    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ● Ruhige Arbeitsweise

    ●Teamfähigkeit

    ●Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ●Flexibilität

    ●Kreativität

    ●Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ● Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ● Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    ●Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ●Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ●Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ● Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.

    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Salah aka. HalalEnte
     
    #1