Discord

• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Architekt Builder Suche ein Reallife Server

DoktorEierkopf

Minecrafter
Inhalt meiner Vorstellung

1 - Über mich

2 - Stärken und Schwächen

3 - Warum ich ein kompetentes Team suche

4 - Warum ihr mich einladet solltet

5 - Onlinezeiten

6 - Bilder von meinem Bauwerken

7 - Erreichbarkeit

8 - Schlusswort

*-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------*

Über mich :

Hallo, ich heiße Jonathan und bin am 07.10.2004 geboren.Ich gehe in eine Sekundarschule in die 6. Klasse, und meine Hobbys sind : Basketball, Zeitrennen und am PC spiele spielen.Ich bin persönlich ein sehr netter, teamfähiger und geduldiger Mensch.Ich mag es gern zu lesen und anderen Leuten zu helfen.Ich spiele Minecraft schon seit 4 Jahren und war auf Ascalter und Klickmich Builder, ich hatte zwar eine 1 jährige Pause, aber baue schon seit ca. 1 Jahr.Ich suche ein Server/Netzwerk das den Spielmodus Reallife im modernen Stil betreibt, also wo es Fraktion gibt und man sich in eine Rolle versetzen kann.Das Team sollte auch nett sein, da mir es auch wichtig ist beim bauen Spaß zuhaben.

Stärken und Schwächen :

So, ich fange als erstes mit meinen Stärken an :

1. Teamfähigkeit

2. Geduldigkeit

3. Freundlichkeit

4. Das bauen

5. Aktivität

Jetzt kommen wir zu den Schwächen :

1. Bin manchmal im Schulstress (aber selten)

2. Rede manchmal auch zu Leise oder zu Laut

3. Rede oft zu schnell

Warum ich ein kompetentes Team suche :

Ich suche jetzt ein neues Team, weil ich wieder mal bock habe mit Leuten zu bauen und auch wiedermal neue Leute kennen lernen will.

Warum ihr mich einladen sollte :

Ihr solltet mich wenigstens mal einladen, wegen meinen Stärken und weil ich motiviert bin und ich euch vielleicht helfen könnte.

Onlinezeiten :

Meine Onlinezeiten gebe ich mal hier in einer Tabelle an :

Mo : 1/2 Stunden

Di : 1/3 Stunden

Mi : 1/2 Stunden

Do : 1/2 Stunden

Fr : 2/4 Stunden

Sa : 2/6 Stunden

So : 2/4 Stunden

Bilder von meinem Bauwerken :

Leider darf ich nicht Bildern von meinem Bauwerken schicken da die unter einer Geheimhaltung liegen und ich jetzt nicht den Leuten diese Geheimhaltung zerstören will, baue ich jetzt deswegen etwas.

Erreichbarkeit :

Ich bin so gut wie auf jedem Sozialem Netzwerk erreichbar, genauso würde ich ab ein bestimmtes Vertrauenslevel meine Nummer zur Erreichbarkeit geben.

Schlusswort :

Hay, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ihr könnt mich vielleicht zu einem Bewerbungsgespräch einladen, ich werde jetzt etwas bauen für die Bilder in diesem Beitrag und ansonnten wünsche ich euch noch ein schönen Tag. LG : Jonathan

Oben