Suche ein schlichtes Texturen Pack

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von DarkSweet, 30. November 2012.

  1. DarkSweet
    Offline

    DarkSweet

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    13
    Servus Leute, ich suche ein schlichtes Texturen Pack, soll ungefähr so sein wie "Faithful"
    Wenn ihr eins kennt, bitte melden ^^

    Danke LG
     
    #1
  2. lukassy1|Lukas
    Offline

    lukassy1|Lukas Gesperrt

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    6
    Minecraft:
    lukassy1
    versuch die Packs "Luckys HDPhoto Realism Texturpack" oder das "Sphax PureBDCraft Texturpack"
     
    #2
  3. xXFigherXx
    Offline

    xXFigherXx

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Ich würde dir das Sphax PureBDCraft Texturpack empfelen ,denn: es ist sehr schlicht gehalten, man weiß was was ist und es sieht sehr gut aus!
     
    #3
  4. Kolola
    Offline

    Kolola

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    358
    Ort:
    Dor Ham
    Eigentlich ein der "schlichtesten" ist das meiner Meinung nach

    FVDisco's oCd pack

    LG Kolola
     
    #4
  5. ChrisOmegaLP
    Offline

    ChrisOmegaLP

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    13
    Minecraft:
    Omnimon1997
    WolfCraft ist auch ein ziemlich schlichtes Texturepack. Empfehle ich dir :D Sonst arbeite ich grad auch an einem Texturepack :) Ist aber noch nicht sehr fortgeschritten :D
     
    #5
  6. DarkSweet
    Offline

    DarkSweet

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    13
    Kannst mich ja mal anschreiben, wenn du es fertig hast! :D
     
    #6
  7. Apozema
    Offline

    Apozema

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Wien
    Minecraft:
    Apozema
    Also mein Favorit ist der Misa Textur pack


    Optisch gefällt mir alles wie es dargstellt wird, aber jeder hat ja natürlich ne andere meinung
     
    #7
  8. mukkipukki
    Offline

    mukkipukki

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    32
    Ort:
    /warphome 5463
    Minecraft:
    5463 (teile account mit freund)
    Misa ist echt cool.Naja es ist vielleicht nicht soo Simpel aber es ist schön und (Meine Meinung) Jeder Block
    sieht dort gut aus. MfG
     
    #8
  9. Hecke29
    Offline

    Hecke29

    Ich kann auch Sphax empfehlen. Finde ich ist auch
    ;)
     
    #9
  10. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #10
  11. Mew2002
    Offline

    Mew2002

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    10
    Minecraft:
    Mew2002
    #11
  12. Anotherspace
    Offline

    Anotherspace

    Registriert seit:
    31. Dezember 2012
    Beiträge:
    9
    Das Shpax pure BD craft ist unter den Englischen Minecraftspielern eher bekannt. Ich finde es toll, es hat einfache Farben, verkünstelt sich dabei nicht in der Anzeige. Das Teillogo (Diamantform) ist überall durchs Spiel hin zu finden.

    Mit Shaders Mod:
    [​IMG]

    Eine Wohngegend aus Wolle:
    http://www.minecraft-spielen.com/wp-content/gallery/sphax-purebdcraft-texturepack/texturepack_sphaxpure11.jpg

    Vorgestellte Blöcke:
    http://minecraft143.cwsurf.de/wordpress/wp-content/uploads/2011/12/591.jpg

    Entschuldigt wenn das wohl etwas groß ist. Ich habe nur eines der Bilder anzeigen lassen. Bei mehr informationen doch bitte die Links anzeigen.
     
    #12
  13. Eselyx
    Offline

    Eselyx Gesperrt

    Registriert seit:
    13. Mai 2012
    Beiträge:
    11
    Ich empfehle dir das FlowHD Texturenpack.
     
    #13
  14. Wild Child
    Offline

    Wild Child

    Da empfehle ich doch das "default Texturepack" :p
     
    #14
  15. Dodoooh
    Offline

    Dodoooh

    Registriert seit:
    11. August 2012
    Beiträge:
    155
    Ort:
    In der Schweiz
    #15
  16. Darkgirl
    Offline

    Darkgirl

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Darkcity
    #16
  17. folo_98
    Offline

    folo_98

    Registriert seit:
    17. Januar 2013
    Beiträge:
    5
    Minecraft:
    werder567
  18. Chicago007
    Offline

    Chicago007

    Registriert seit:
    22. Januar 2013
    Beiträge:
    11
    Ich benutze gerne das Tooncraft Texturpack. Es ist im comic Stil und sehr einfach :)
     
    #18
  19. Seegercraft
    Offline

    Seegercraft

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    125
    Ort:
    Marburg
    Minecraft:
    Seegercraft
    Also wenn ich auf Server Spiele Spiele ich immer default Texturepack, aber sonst Misa Texturepack? Oder einfach Honeboll Texturepack :D
     
    #19
  20. Catzoteles
    Offline

    Catzoteles

    Registriert seit:
    14. Januar 2013
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Oberbayern, Voralpenland
    Minecraft:
    Catzoteles
    Dann kann ich nur AlpCraft empfehlen (Ja, unser servereigenes TP); basierend auf JanninaCraft.
    Etliche Default-Texturen, aber nette und schlichte "Verbesserungen" ;)


    Auf Servern grundsätzlich das servereigene TP :D
    Meist sind ja Serverbauten erst dann richtig beeindruckend, wenn man sie aus der Sicht der Serverbetrieber sieht und das ist nunmal deren TP ;)
     
    #20