Suche ein Spec Plugin für meinen Bukkit-server.

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Leontheking97, 4. Februar 2013.

  1. Leontheking97
    Offline

    Leontheking97

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Hallo ich habe ein Minecraft Bukkit server im internet gemietet und suche ein Spec plugin da ich bei manchen Spieler den Xray Mod vermute.
    Ich möchte aber ein Spec Plugin wo ich auch das Texturpack vom dem Spielr seh da er hat bzw. das ich sehen kann wenn er xray an macht und wieder aus macht. Bitte um hilfe.
    Danke im vorraus.
     
    #1
  2. Pixelcrafter
    Offline

    Pixelcrafter

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    36
    Ich glaube das geht garnicht weil das Tpack wird ja garnicht an den server übertragen oder?
     
    #2
  3. games6471
    Offline

    games6471

    Das TexturePack ist nur die Anzeige der Blöcke. Der Server bekommt überhaupt nichts davon mit was für eins der Spieler benutzt und es ist auch nicht so vorgesehen, da es sonst noch mehr Daten(übers Internet) sendet.
     
    #3
  4. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
  5. games6471
    Offline

    games6471

    #5
  6. bformine
    Offline

    bformine

    Registriert seit:
    6. Juli 2012
    Beiträge:
    329
    Ort:
    join.mc-skyblock.eu
    Minecraft:
    bformine
    Lächerlich...
    mit dem Plugin geht es auch super.

    Man benötigt aber Xray.
    Damit sieht man, ob sich der Spieler von Ore zu Ore gräbt.
    Andernfalls ein Anti Xray Plugin nehmen
     
    #6
  7. Leontheking97
    Offline

    Leontheking97

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    13
    Ich weis nicht aber ich hab vor ner zeit ein youtube video gesehn da gabs ein plugin mit dem man aus der sicht des gespecten ein foto machen konnte so wie er es sieht.
     
    #7
  8. Netto Hikari
    Offline

    Netto Hikari

    Registriert seit:
    5. Februar 2013
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Schleswig
    Minecraft:
    NettoHikari
    Das Plugin heißt "ScreenShot", wird aber wohl nicht mehr gemaintained. Vllt. gibt es aber eine brauchbare Alternative? :eek:
     
    #8
  9. games6471
    Offline

    games6471

    Das geht nur bei Spout-Spielern, aber die meisten Xray-User benutzen kein Spout

    Code (Text):
    1. Take screenshots of Spoutcraft-enabled users
    Man kann nur das machen:

    Code (Text):
    1. With this Plugin you could verify that your users are(n't) using a X-Ray-Texture Pack.
    Link: http://forums.spout.org/threads/inactive-admn-info-screenshot-spn1345-cb1-3-2-r0-2.261/
     
    #9