1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche suche ein sponsor für ein server :D

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von puffking, 16. November 2015.

  1. puffking
    Offline

    puffking

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    0
    hallo liebe leser und leserinnen

    ich suche ein sponsor für ein mincraft server.
    ich habe erfahrung mit serven und putty ich habe bereits ein team das auch 10-15 leuten besteht.
    da uns unser alter server gehackt und gecrasht wurde suchen wir ein neuen sponsor.
    ich bin 17 jahre und würde mich gerne freuen einen neuen server zu bekommen.
    er brauch erst mal nicht viel ram ca 3-10 ram reichen aus.

    Was soll aus dem server werden ?
    aus diesem server wird entweder wieder ein minipvp mit mmorph mittelalter freebuilt oder ein einfaches freebuild

    Wie alt sind die Teammitglieder ?
    wir sind alle zwischen 14 und 17 jahren und spielen sehr aktiv.

    Wollen wir was an diesem server verdienen ?
    Nein wollen wir auch nicht das spielen ist für uns ein hobby.

    und selbst verständlich würden wir uns freuen wenn abundzu der sponsor auf den server kommen würde
    dieser ist immer herzlich willkommen.

    lg Puffking
     
    #1
  2. softx
    Offline

    softx

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    49
    Minecraft:
    softx
    Wie sieht es mit der Gegenleistung aus?

    Und deiner Rechtschreibung nach bist du nicht 17 :p
     
    #2
    puffking gefällt das.
  3. puffking
    Offline

    puffking

    Registriert seit:
    16. November 2015
    Beiträge:
    0
    doch bin lekasteniker tut mir leid ist ne kranktheit so ähnlich wie lrs naja :D kommt man mit klar
    ehm klar Gegenleistung wenn sie wollen können wir so wie wir letzts mal hatten eine webseite (auf unsere kosten einrichten ) und dort wieder premium rang und pets zum kauf frei geben das geld könnten sie dann gerne voll ständig haben wenn sie wollen.
    ich wäre sehr froh wenn wir ein neuen root server bekommen.
    wir sind natürlich auch mit einer test zeit zufrieden wo man guckt obs läuft oder man doch abbrechen soll das ganze projekt
     
    #3
  4. BaboLoveME
    Offline

    BaboLoveME

    Registriert seit:
    17. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    1. @softx er ist 17 das stimmt.
    2. Hat er schon einen Sponsor
    3. Über andere Menschen sich zu beschweren, ist richtig unhöfflich.
     
    #4
    hannes8101 und softx gefällt das.
  5. Black_IcexX
    Offline

    Black_IcexX

    Registriert seit:
    4. Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Hallo @puffking ,

    mir fehlen leider ein paar wichtige Angaben in deiner Beschreibung.
    kuck doch mal hier vorbei vllt. kannst du deine Bewerbung etwas verbessern.
    Für den Link übernehme ich keinerlei haftung, dafür ist der inhaber der Seite zuständig!
    [Externer Link]: http://www.sponsor-board.de/die-musterbewerbung-t-31126.html

    Mit freundlichen Grüßen
    Black_StarxX
     
    #5