1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche ein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Down, 17. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Down

Down

Hallo alle zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Team, das ich in ihrer Arbeit unterstützen kann. Hierbei ist mir wichtig, dass jedes Mitglied seine eigene Meinung haben darf und nicht alles von einer Person entschieden wird. Natürlich auch und das steht immer an oberster stelle, dass man Spaß bei der Arbeit hat.

Auf der Suche bin ich nach einem Server der sich noch im Aufbau befindet, da ich es einfach besser finde von Anfang an mit dabei zu sein als mitten drin. Um was für einen Server es sich hierbei Handelt ist mir relativ egal ich bin eigentlich für alles offen ob nun für einen PvP, Event oder Survival Server..

Wie auch immer erstmal hier was über mich. Mein Name ist Alex bin 18 Jahre jung und befinde mich derzeit in einer Ausbildung zum Anwendungsentwickler. Minecraft Spiele ich schon seit den ersten Alpha-Versionen und bin immer noch begeistert davon. Im Bereich der Server Verwaltung bzw. der Konfiguration der Plugins, Coden eigener Plugins bin ich im Moment mittelmaß damit setzt ich mich erst zwei Monate auseinander. Da ich eigentlich in der Arbeit nur Script und Web-Sprachen verwende, von daher eher ein Web-Entwickler als Plugin genie für den Anfang, aber was nicht ist kann ja noch werden

Desweiteren bin ich früher Aktiv am Videos machen gewesen, wenn auch nur mit durchschnittlich Erfolg (Aber für 270 Abos hat es gereicht ). Habe vor einem Jahr damit aufgehört, bin aber im Moment dabei mit Animationen zu Minecraft rum zu Spielen, was auch sehr viel Spaß mit sich bringt wie ich finde.

Naja ich denke das war alles fürs erste. Solltet ihr Fragen haben, immer her damit! Ansonsten schreibt mir doch eine PN oder Postet hier einfach darunter.

PS: Rechtschreibfehler sind eingebaute Spezial Effekte meiner Tastatur und sollen der allgemeinen Belustigung dienen :)

2. xXProGamerXx

xXProGamerXx Gesperrt

MineTube-PvP - braucht solch jemanden wie dich.

Hi Alex
    Wir von MineTube-PvP - sind auch grad im Aufbau und könnten dich gebrauchen...……..........................
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

TeamSpeak : 176.28.9.99:9990

Liebe Grüße
    Francesco

3. Inko1996

Inko1996

Server

Hallo,

unser Server befindet sich eigentlich immer noch in Aufbau desweitern suchen wir noch jemand der sich gut mit Homepage (Forum)
    erstellen auskennt.Wenn du willst kannst du ja mal bei uns vorbei schauen www.bavariaLand.xobor.de.
    Solltest du dich gut mit Forum erstellen auskennst könntest du ja unser BoardDevoleper werden!

LG
    Inko

4. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    DuBloxx sucht dich ;D

Hallo Down,
    ich fange einfach mal an:
    Ich bin der Niklas, bin 17 Jahre alt, mache derzeit eine Ausbildung zum technischen Produktdesigner und wohne wie du meinem Profil ja entnehmen kannst im (schönen) Niedersachsen. Ich leite zusammen mit 2 anderen Leuten einen Citybuild/PvP- Server. Wir sind sozusagen eine "Demokratische, tres-Diktatur" die aber auch gerne auf die Vorschläge des Teams und unserer User zurückkommt.
    Ich würde zwar nicht sagen, dass wir gerade im Aufbau sind da der Server schon läuft, allerdings sind wir die ganze Zeit am korrigieren, verbessern und erweitern.
    Wir sind für eine Gleichberechtigung jedes Spielers -> d.h bei uns kann man sich nicht für Geld irgendwelche Vorteile erkaufen, wir zahlen also die gesamten Kosten für unseren Root selber (was bei unseren Ausbildungsvergütungen durchaus im Buget liegt)
    Wir greifen bei unserem Server natürlich auf die auf Bukkit.org angebotenen Plugins zurück. Aller dings wollen wir auch eigene Projekte starten, welche halt nicht jeder Server hat, dabei haben wir das Problem, dass wir zwar kreativ sind [ja ich weiß das kann vieles bedeuten, darum hier ein Bild von unserem Spawn der 100%ig von mir eigenhändig (Worldedit, creative-mode inc.) erbaut wurde]

aber niemanden haben, der uns Plugins schreiben kann, und auch niemanden der eine unseren Wünschen entsprechende Homepage erstellen kann.

Nun kommen wir erstmal zu unserem Serverprinzip:
    Du startest bei uns als Obdachloser (Mit Lederhose und Anfangsequip)
    Als erstes solltest du dir nun durch das Verkaufen von Items im AdminShop Geld verdienen
    Sobald du genug Geld verdient hast, holst du dir dein eigenes Grundstück, baust dort ein gigantisches Lager oder ein emporsteigendes Bauwerk (leider meistens bestehend aus einer Art Dreckwürfel)
    Wenn dir das nicht reichen sollte, kannst du dich auch einer Gilde anschließen oder selbst eine eigene Gilde gründen. -> (Beziehungen zu anderen Gilden, Gildenterritorien, etc) Somit verbringst du deine Nachmittage damit, andere Gilden zu pulverisieren:

oder gnadenlos geknechtet zu werden <- Bitter
    Natürlich kannst du auch bei unseren Events mitmachen, wenn du trotzdem noch Langeweile haben solltest o_O

Soweit so gut, ich denke das reicht bis hier vorerst, besuch uns doch mal auf unserem TS3 (Bitte frag nicht nach Skype) oder schau dich mal auf unserem Server um :)
    Die Ip darf ich ja nicht posten aber ich glaube durch die Bilder findest du unsere Homepage sicherlich schnell heraus, falls nicht -> PN
    Wir freuen uns auf eine Rückmeldung deinerseits und ich hoffe man hört sich

MfG Niklas

Anhänge:

5. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Wir haben zwei Server, die dich interessieren könnten:

a) Unseren Main: Citybuild (knapp 2 Monate online)
    b) Unseren Eventserver: Events, Fun, PvP (noch nicht öffentlich)

6. Down

Down

Danke!

Heyho,

wow ich bin echt Überrascht wie viele Nachrichten und Posts ich in der kurzen Zeit bekommen habe. Natürlich werde ich bei jedem Server erstmal vorbei schauen und auch auf den Teamspeak kommen (Falls vorhanden). Ich möchte mir alles ansehen und die Leute etwas Kennenlernen bevor ich eine Entscheidung treffe da ich denke nicht genug Zeit für mehrere Projekte mitbringe :)

Trotzdem erstmal Danke an alle! Man hört sich später ( Nach der Arbeit -.-')^^

Gruß
    Alex

7. Hecke29

Hecke29

Leute wie du sind rar hier. Du bist 18 Jahre alt, das macht dich schon besonders genug ;)
    Dazu machst du eine wunderschöne Ausbildung (die gleiche wie ich). Du wirst quasi überall mit offnenen Armen empfangen werden :D

Du zeugst in deinem Startpost von Kompetenz und bist einer der wenigen, die sich überhaupt rausnehmen können, die Server sich bewerben zu lassen...

Edit2:
    Webentwickler ist er auch noch! (Startpost lesen ftw!!)
    Du bist ja quasi eine Kopie von mir... Na dann schick ich dir doch mal ne PN :p

8. darkkain

darkkain

Kingdom-Crafter Team

Ich kann Hecke29 nur recht geben, es gibt leider nicht viele von deiner Sorte und da spreche ich aus ehrfahrung ich bekomme Täglich anfragen,
    von Leuten die sich an unserem Projekt beteiligen möchten jedoch sind davon 80% unbrauchbar.
    Wenn leute wie du einen so guten Post machen dann ist es normal das soviele antworten.
    Naja what ever... hätte auch noch ne stelle als..naja als was, ich bin immer uneigeschränkt bei Leuten wie dir da gebe ich keine festen Posten der Posten wird je nach Auszeichnug höhner oder niedriger sein...
    Ist auch egal ich will hier keinen Roman verfassen, fals noch Interesse besteht kannst du dich gerne auch mal bei uns melden...

TS3
    Adresse:
    84.200.7.220:9035

9. Ragehoch2

Ragehoch2

Glaub ich nicht xD

10. darkkain

darkkain

Ja genau und danke für den passenden und Hochqualitativen post!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.