1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter OP Admin Moderator Suche ein Team

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DavidLP, 19. Januar 2016.

  1. DavidLP
    Offline

    DavidLP

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    0
    Hi,

    DAS BIN ICH :

    Ich heiße David Machauer. Ich erblickte am 27.12.99 das Licht von Stuttgart. Ich bin also 15 Jahre alt. Ich bin ein Teammensch und arbeite sehr gerne im Team zusammen.

    WARUM MACHAUER ALS OP, SUP, MOD,ADMIN?:

    Wie gesagt ich bin ein Teammensch. Ich habe schon auf kleineren und auch Servern mit 1000 Slots als Admin und als Supporter geholfen. Ich suche neue Herausforderungen und lerne gerne neue Menschen kennen.

    WAS ICH ERWARTE:

    Ich erwarte ein nettes und kompetentes Team. Ein Server der schon finanziert ist und vorallem MICH BRAUCHT.

    WAS SIE ERWARTET:

    Ich werde oft online sein und gerne im TS oder im Forum helfen. Ich werde die Stelle ernst nehmen und gut behandeln. Ich habe Respekt vor allen Leuten. Ich passe eigentlich perfekt als Op, Mod.,Sup.oder Admin.

    KONTAKT :

    E-mail: machauer.david@gmail.com
    Skype : David Machauer
    Oder hier im Forum.

    LG David
     
    #1
  2. maybeto
    Online

    maybeto

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    76
    Minecraft:
    maybeto
    Deine Angaben sind leider etwas dürftig ausgefallen. Hast du paar Referenzen über dein bauliches Können?
     
    #2
  3. GuardofHerobrine
    Offline

    GuardofHerobrine

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    9
    Minecraft:
    GuardofHerobrine
    Hallo,
    ich gebe dir eine Tipp: Etwas mehr Infos. Mit den paar Angaben und der Aussage "Ich bin eigentlichlich ein beinahe perfekter Kandidat" wirst du höchstens von Servern "im Aufbau" genommen die nach drei Moanten schließen oder absolut keinen Schutz gegen Hacker usw besitzen. Builder oder Supporter vielleicht, als Architekt, Moderator oder Admin wirst du aber garantiert mit der Vorstellung keinen seriösen Server finden. Nimm es mir nicht böse, aber gerade für die letzten drei genannten Posten solltest du eine längere Vorstellung mit Referzen haben.

    PS: Ich sehe du hast deinen Post editiert. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber alleine schon in einer Bewerbung als Builder sollte man ausführlicher schreiben. Das man dich als Admin oder Moderator nimmt halte ich jedenfalls so führ unwahrscheinlich. Lese dir doch ein paar andere Bewerbungen durch und weite das ganze aus. Solche Sachen wie "Ich habe schon auf kleineren und auch Servern mit 1000 Slots als Admin und als Supporter geholfen." könnten ruhig etwas länger geschrieben werden. Gerade bei solchen Referenzen wäre der Name vom Server gut.

    Gerade bei Supportern, Moderatoren und Administratoren finden sich viele Bewerber, von denen nicht jeder dafür geeignet ist. Daher ist eine gute Bewerbung wichtig, da man dich sonst nichteinmal zu einem Gespräch per TS einladen wird, bei dem du vielleicht sonst überzeugt hättest.
     
    #3