• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Architekt Builder Admin Suche eine freie Stelle als Builderin CLOSED

MilkyMine

Minecrafter
Diamanten
53
Minecraft
MilkyMine
MilkyMine_BG.jpg

Hey, schön dass Ihr auf meinen Beitrag gestoßen seit!
Hiermit suche ich nach einem geeigneten Team meine Kreativität und Leidenschaft ausleben zu können.
Denkst du, dass du hier richtig bist? Dann lies einfach weiter und schreibe mich via Discord oder E-Mail gerne an:

Meine Daten:
Vorname: Yvonne
Geburtsdatum: 26.10.2000
E-Mail Adresse: [email protected]
Discord: Yvi#3988
Abteilung: Builder/-in (18+)
Wieso solltet ihr mich nehmen?
- Mit meiner fleißigen, zielstrebigen und motivierten Art, bereichere ich jedes Team!

Vorstellung meiner Person:
Hallo liebes Team oder neugierige Sucher,
mein Name ist Yvonne, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland.
In meiner Freizeit neben dem Gaming und Streaming, zeichne ich sehr gerne realistisches,
was meine Kreativität noch mehr fördert. Zudem erstelle ich momentan ein Portfolio, da ich in Zukunft mich
selbst an einer Tattoomaschine probieren möchte, was meine Fantasie und meine Kreativität um einiges
steigert.
Ich war schon immer kreativ begeistert und bin froh, in Minecraft meine
Fantasie und Kreativität ausleben zu können.

Durch minecraftserver.eu bin ich aufmerksam geworden und möchte hier meine Fähigkeiten zeigen,
und hoffe, dass jemand in mir ein passendes Teammitglied findet.

Minecraft spiele ich seit 2012. Das bauen fing ich erst aktiv ab 2016 an.
Derzeit bin ich in keinem Minecraft-Netzwerk aktiv.
Meine Stärken im bauen, sind Organics,Terraforming und Minigame-Maps!
Die Natur in Minecraft lebendig werden zu lassen oder jemanden in eine Fantasiewelt eintauchen zu
lassen, bereitet mir am meisten Freude.
Ich liebe es, groß zu bauen, da ich immer mehr Details unterbringen kann.
Natürlich kann ich auch in klein bauen und freue mich jedes mal aufs Neuste,
neue Aufträge für Maps zu bekommen.

Die Ehrlichkeit ist mir persönlich sehr wichtig, weshalb ich selbst auch sehr ehrlich bin.
Dazu bin ich sehr offen und ernst, kann aber auch jeden Spaß mitmachen.
Ich war schon in vielen Teams, jedoch war das Teaminterne und das Verhalten leider nicht meinen
Erwartungen entsprechend.

Meine Motivation und Eignung:
Ich bin sehr motiviert an jedem Projekt zu arbeiten welches mir vorgelegt wird,
da ich Herausforderungen liebe. Sollte ich an einer Sache nicht weiterkommen, baue ich solange, bis
ich es hinbekomme.
Ich bin eine sehr ehrliche Person und sehr offen in allen Themen.
Ich bin offen für neues und bereit jederzeit dazu zu lernen.
Ich baue meistens Organics, Landschaften und Natur, aber auch gerne Minigame Maps,
da ich dort am meisten meiner Fantasie und meinen Ideen freien lauf lassen kann.

Ich suche nach einem Team, welches recht modern arbeitet und kein "0815" Konzept hat.
Mittelalter ist so garnicht mein Fall, ich lebe für alles was neu ist und was es so nie gab.

Ich konnte mich oft nicht richtig in die Teams einbringen,
da ich mit meinen Ecken und Kanten nicht akzeptiert wurde.

Daher erhoffe ich von eurem Team:
- Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft
- Akzeptieren jeder Person
- RESPEKT
- Viel Spaß und eine gute Zusammenarbeit

Das bringe ich in das Team mit:
- RESPEKT
- Gute Baufähigkeiten
- Viel Kreativität und gute Ideen
- Freundlichkeit
- VIEL HUMOR

Zum Abschluss hier eine Gallerie meiner bisherigen Fähigkeiten:

Ich freue mich auf eine Antwort und darauf, das Team hoffentlich bald unterstützen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Yvonne | MilkyMine

MilkyMine_Avatar.png

Oben