1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche eine Stelle als Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von chroco, 28. März 2016.

1. chroco

chroco

Hallo ich bin chroco und möchte gerne Admin werden.

Übersicht:
    Meine Server/Minecraft Erfahrungen
    Online Zeiten
    Warum ich als Admin?
    Stärken/Schwächen
    Kontakt
    Abschluss

Meine Server/Minecraft Erfahrung:
    Ich kenne mich mit den wichtigsten Plugins aus.
    Ich war auch schon auf mehreren Servern Admin & hatte mal einen eigenen.
    Ich spiele Minecraft seit 5 Jahren.

Online Zeiten:
    Ich werde immer Online sein wenn ich kann was ich jetzt auch mache.
    Ich werde immer Mindestens 3-4 Stunden online sein.

Warum ich als Admin?
    Ich werde sehr auf den Chat achten und anderen Spielern helfen.
    Ich bin Hilfsbereit.
    Ich bin zu Menschen Nett, die zu mir Nett sind.

Stärken:
    Ich kann mich gut Konzentrieren.
    Ich kann die Deutsche Rechtschreibung relativ gut.
    Ich bin freundlich so lang man mich nicht beleidigt.
    Ich würde jedem User gerne helfen.
    Ich würde gerne den Server besser unterstützen
    Ich kann Englisch relativ gut.
    Ich bin hilfsbereit.

Schwächen:

Ich bin kein Mathe Genie.
    Die einzige Fremdsprache die ich kann ist Englisch

Kontakt:

Abschluss:
    Das war meine Bewerbung. Ich hoffe jemandem hat meine Bewerbung zugesagt und stellt mich als Admin ein.

Mit freundlichen Grüßen
    chroco

Ps: Ich brauche keine Bezahlung. Ich mache das, weil ich Spaß habe Spieler und Server zu unterstützen.

2. TonyDrei

TonyDrei

Minecraft:
    TonyDrei
    Hallo,

wie wäre es wenn du noch was über dich schreibst ? ;) Wie alt du bist was du für Hobbys hast etc.

3. Nightloewe

Nightloewe

Minecraft:
    Nightloewe
    Hallo,
    deine Bewerbung ist jetzt nicht wirklich überzeugend.
    Man merkt in deiner Bewerbung sofort, dass das der übliche Standard ist. Sowas wäre, wenn jemand tatsächlich sowas akzeptiert, maximal akzeptabel für den Rang eines Supporters. Dass du unfreundlich bist, wenn dich jemand beleidigt ist nicht wirklich positiv, da du auch in schwierigen Situationen freundlich und hilfsbereit sein musst.
    Was mich jedoch am meisten stört, ist, dass du dich hier für eine Position bewirbst, die administrative Fähigkeiten benötigt. Administrative Fähigkeiten bedeutet, dass du, falls es sich nur einen Minecraft Server bei einem Hoster handelt, die Kompetenzen hast, den Server zu warten und Fehler zu verstehen und diese zu verhindern bzw. zu beheben, aber auch den Server und alle dazugehörigen Plugins einzustellen, sodass diese wie gewünscht funktionieren, dazu gehört nicht nur mit Spielern umzugehen, denn dies sollte als Admin den Moderatoren oder Supportern überlassen werden. Ich will jetzt nicht darüber reden, was ein Administrator bei einem Server auf Linux-Basis tun können muss.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen, bevor du dich bewirbst.

MfG,
    Nightloewe

jensIO und TonyDrei gefällt das.