1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche eine Stelle als Administrator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von GKNBond, 26. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GKNBond
    Offline

    GKNBond

    Registriert seit:
    7. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Guten Tag liebe Community,
    mit diesem Schreiben möchte ich mich als Administrator auf EUREM Server zur Verfügung stellen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zu meiner Person:
    Ich heiße Lasse M und komme aus Hessen. Ich bin 15 Jahre alt und besuche derzeit die
    9.Klasse der Realschule. In meiner Freizeit zocke ich gerne aber meine Freunde und die sportlichen
    Aktivitäten kommen nicht zu kurz.
    Ich spiele bereits seit mehr als 2 Jahren Minecraft und habe schon ein paar Projekte geleitet.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Erfahrungen:
    Wie bereits oben im Thema erwähnt, spiele ich seit ca.2 Jahren Minecraft.
    Ich kenne mich mit dem Administrieren eines Server´s aus und weis auch wie ich in einem CP
    vorgehen muss. Plugins kann ich auch dem Server anpassen. Ich kann die Scriptingsprache PAWN,
    die auch auf Java basiert. Nur leider ist sie etwas anderster aufgebaut als die Minecraft-Plugins.
    Dazu kenne ich mich noch mit der Foren-Software WBB3 aus.
    Außerderm besitze ich einen Minecraft-Premiumaccount denn ich mir GEKAUFT habe.
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Kontankt:
    Skype: lasselasse3505
    Hier im Forum eine PN (ich bevorzuge die PN)

    PS: Ich hoffe es meldet sich auch ein erfahrenes Minecraft-Team, das auch weis was es heißt einen Server
    zu leiten.
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    *aufgeräumt*

    Er sucht eine Stelle als Admin. Diese Bewerbung ist eine Suche für besagte Stelle.
    Dementsprechend ist hier nix zu diskutieren und deswegen wurden die 3 Beiträge gelöscht.

    und jetzt back 2 topic sonst werd ich bös.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.