1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche eine stelle als Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von danytv, 16. Februar 2016.

1. danytv

danytv

Guten Tag,

Zu mir:
    - Ich bin 15 Jahre alt
    - Ich programmiere seit 1,5 Jahren mit der BukkitAPI/SpigotAPI/BungeecordAPI
    - Ich Wohne in Bayern, und besuche dort die 9 Klasse einer Realschule.
    - Ich besitze relativ gute Rechtschreibkenntnisse.

Anforderungen, die ich habe:

Ich möchte zu einem Minecraft Server mit einem guten Konzept (eventuell BungeeCord).
    Bei diesem sollten die Besitzer nicht 12 oder 13 sein, sondern eher 16+ sein.
    Ich würde für den Server kostenlos programmieren.

Weiteres:

Dies war meine kleine "anfrage". Ich hoffe ich finde einen schönen Server, mit reifen Team und gutem
    Konzept.

LG | Daniel

2. Party-Block

Party-Block

Hi

ich brauche dringend Devs würde dich nehmem, nur ich finde dich nicht auf Skype....

wäre cool wenn du dich meldest! Du bist bei uns Wilkommen!

MfG Elias

3. LucaXD8

LucaXD8

Hallo Daniel,
    wir hätte Interesse an deinen Fähigkeiten, weshalb wir gerne ein paar mehr Informationen bezüglich des (javascript) Programmierens von dir haben möchten.
    Frühere Erfahrungen und Tätigkeiten auf anderen Server + fertige oder noch derzeit unvollendete Plugins wären auch nicht schlecht im Thread zu erwähnen.

Wir melden uns
    Lg Luca

4. phenomax

phenomax Entwickler

Minecraft:
    phenomax
    Referenzen & ragen deine Fähigkeiten über die Bukkit/Spigot API hinaus?
    Wie gut bist du im normalen Java?

jensIO gefällt das.
  5. UnityGaming

UnityGaming

Minecraft:
    FastFelix771
    Wo steht da was von JavaScript? o_O

Nunja, wenn du magst kannst du dich gerne mal bei uns bewerben! Skype-Addy etc. findest du in meiner Signatur.

6. LucaXD8

LucaXD8

Das ist eine andere 'Skriptsprache' und wir wollten uns erkundschaften ob dies auch zu einer seiner Programmier Fähigkeiten gehört, sprich ob er diese Programmiersprache zusätzlich beherrscht. Ist aber nicht unbedingt nötig.

7. manupel

manupel

Bist du als Dev noch zu haben? Wir hätten nämlich Interesse an dir! Wenn du Lust auf ein Minecraft Minispiel | Economy Servernetzwerk hast, welches sich derzeit noch in der AufbauPhase befindet, adde mich doch bitte auf Skype: manupel_youtube

Wir würden uns sehr über dich freuen. Bei weiteren Fragen zum Projekt, einfach auf Skype anfragen :)