• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle solange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Admin Suche eine Stelle als (Mit)-Inhaber oder Admin

MrGlatze

Minecrafter
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
0
Diamanten
0
Sehr geehrte Damen, Herren und Diverse,

Hiermit begrüße ich sie zu meiner Stellen suche als (Mit)- Inhaber oder Admin. Ich möchte mich hier einmal vorstellen und dem einen oder anderen helfen, ein schönes Netzwerk aufzubauen. Ich fange nun einmal mit meiner Vorstellung an.


Mein Name ist Nick B. Ich bin 2005 in Berlin geboren, wohne nun aber seit fast 6 Jahren in brandenburg a.d. Havel. Ich bin 14 Jahre alt, um genauer zu sein am 07.12.2005 geboren. Ich interessiere mich sehr an der interaktion an Menschen. Dies mache ich unfassbar gern. Ich bin ein sehr netter, höfflicher und liebevoller Junge. Kann aber auch wenn es sein muss streng werden. Ich kann mich gut durchsetzen was ich auf anderen Netzwerke testen und ausüben durfte. Ich bin sehr offen was bspw. Relligionen, Orentierungen und so weiter angehen.
Ich bin natürlich nicht perfekt und so bitte ich um Hilfe falls ich etwas nicht weiß. Ich bin auch sehr lernfähig, sprich ich lerne schnell und auch gern dazu.


Warum möchte ich mich als (Mit)- Inhaber oder Admin bewerben?

Ich suche eine neue Herrausforderung. Ich möchte ein Server Netzwerk aufbauen und sehen, wie es wächst und wächst. Ich habe sehr gute Fähigkeiten was das Kommunizieren angeht. Dies möchte ich auch ausführen dürfen. Ich möchte Verantwortung übernehmen und auch bei schweren Situationen klug und fair entscheiden. Ich möchte mein Können unter beweis stellen und neue Freundschaften, und Team- Kollegen kennenlernen.


Was erwarte ich vom Server Netzwerk?

Natürlich das Vertrauen. Darauf achte ich sehr. Ich möchte nicht, dass hinter meinem Rücken geredet würd. Natürlich möchte ich auch nicht ständig kontrolliert werden.
Zum anderen möchte ich keinen kostenlos gehosteten Server leiten. Dieser Server sollte mit Mühe und Liebe gestaltet werden. Ich sollte aber auch ein Mitsprache Recht haben. Natürlich würde ich mir wünschen, ein anfangs entwickeltes Server konzept vor zufinden.



Was werde ich leisten?

Als (Mit)- Inhaber oder Admin würde ich das Team leiten und verwalten. Natürlich würde ich das Forum (sofern schon vorhanden) im Stand halten. Ich würde Beschwerden, bugs usw. klären und dem entsprechend an den Entwickler weiterleiten. Ich würde Bewerbungsgespräche führen und das Server Konzept erweitern.


Dies war eine kurze aber Informative Bewerbung von mir. Ich würde gern auf ein Gespräch bestehen um Fragen, Vorstellungen bestenfalls klären zu können. Meine Kontaktmöglichkeiten sind nun aufgelistet.

Email: [email protected]
Telefon: Nach bedarf.
Teamspeak / Discord: MrGlatze | Nick oder MrGlatze aka. Nick


Ich hoffe wir werden ein weg finden uns kennenzulernen.
LG Nick B.




 
Oben