1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin Moderator Suche eine Stelle als Mod,Supp oder Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von MTRX, 25. Oktober 2015.

1. MTRX

MTRX

Hallo,
    Ich suche einestelle als Mod,supp oder Admin

Über mich:
    Ich heiße Mika bin 14 Jahre alt. Ich heiße ingame MTRX und wohne in Niedersachsen ich habe eine große Schwester die 19 jahre alt ist.
    Meine Hobbys sind Fussball spielen und Minecraft spielen

Über Plugins oder Bungeecord:
    Ich hatte schon ofter ein Server und ein Rootserver. Ich wahr auch auf ein anderren Server Admin. Deswegen kenne ich mich sehr gut mit plugins aus und mit Bungeecord aus.

Stärken und Schwächen:
    Stärken:
    Ich habe viel Geduld
    Ich bin nett und freundlich und hilfsbereit

Meine schwächen:

Olinezeiten:
    Mo: 15:00 bis 21:00
    Di: 15:00 bis 21:00
    Mi: 17 :00 bis 21:00
    Do: 15:00 bis 21:00
    Fr: 15:00 bis 22:00

Was habe ich vor handen:
    Ich habe vorhanden Skype, TS3
    und ein Headset mit Mirkofon

Das Wahr meine vor stellung

Liebe grüße von Mika

2. Makrali

Makrali

Minecraft:
    Makrali
    Hallo MTRX,
    da du eine Rechtschreib schwäche hast würde es wenig sinn ergeben dich irgendwo als Supporter oder Moderator zu bewerben, weil diese Ränge sehr viel mit Spielern zu tuhen hat. Besonders beim Supporter Rang musst du ja viel mit anderen Spielern interagieren. Ich würde dir einen Tipp geben und es nicht weiter versuchen irgendwo Supporter / Moderator zu werden.
    Außerdem ist deine Bewerbung viel zu kurz.

mfg

Makrali aka Jan :)