1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche eine Stelle als Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von PantoLP, 30. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PantoLP

PantoLP

Minecraft:
    myhomie3221
    Hallo,
    Ich suche eine Stelle als Moderator!

1) Ein paar Dinge über mich:

Ich heiße Leon, bin 14 Jahre alt, komme aus Bayern.
    Meine Hobbys sind: Karate, Computer spielen.

2) Warum gerade ich?

Ich war auf vielen anderen Servern, die bis jetzt leider keinen Erfolg hatten schon als Moderator und Supporter tätig. Wobei zu beachten ist, dass ich keine Plugins coden bzw. programmieren kann, ich konfigurierte sie lediglich. Ich hatte auch schon einen eigenen Server, der jedoch wegen Mangel an Geld scheiterte. Ich bin sehr zuverlässig, und möchte mit deinem Team, dem Server zum Erfolg verhelfen. Ich spiele Minecraft schon seit der Alpha (die genaue Version kenne ich jedoch nicht mehr), dass heißt ich habe sehr viel Erfahrung. Wie ich schon oben erwähnt habe, hatte ich schon einen eigenen Server, das heißt, ich habe sehr gute Plugin-Kenntnisse, und kenne mich auch mit sämtlichen Befehlen aus.

3) Meine Stärken und Schwächen:

Ich bin sehr freundlich und arbeite auch sehr gerne in einem Team, das heißt jedoch nicht, dass ich mich mit absolut jedem gut verstehe .
    Ich spreche die Sprachen Deutsch und Englisch fliesend.
    Ich bin sehr hilfsbereit, und auch oft online.
    Jedoch bin ich nur ein bedingt geduldiger Mensch, das heißt, dass ich nicht lange an ein und derselben Sache arbeiten kann, ich mag also die Abwechslung mehr.
    Ich habe fast 3 Jahre Erfahrung, und kenne mich mit eigentlich jedem Plugin aus.
    Ich kann kein Java programmieren.
    Meine Baukünste sind auch nur bedingt gut. (Also ich bin nicht der beste Architekt).

4) Was erwarte ich?
    Ein hilfsbereites und nettes Team, die auf Zusammenarbeit setzen.
    Teamspeak oder Skype, um verschiedene Arbeiten durch koordiniertes Absprechen zu erleichtern.

5) Wie oft bin ich online?

In dem gesagten Zeitraum werde ich bestimmt 2 Stunden pro Tag online sein, am Wochenende auch länger, doch wenn diese Zeit vorbei ist auch bis zu 3 Stunden und mehr am Tag.

6) Kontaktmöglichkeiten:
    Jederzeit unter Skype: Bitte per PN nachfragen
    Und auch per Teamspeak, wenn ich die Daten erhalten habe.

2. leoreiland

leoreiland Gesperrt

Minecraft:
    leo2013
    Genau das richtige für uns!

Guck mal in mein Thema .....
    Da findest du bestimmt was

3. Shully

Shully

Hey wir sind noch recht neu und suchen immer ständiges zuwachs ;)
    Meld dich einfach bei uns im Forum und dann kannst los gehen ;)

-edit-

4. kongo

kongo

Minecraft:
    kongoking1
    =)

wenn du lust hast könntest du dir unseren server mal anschauen

deine Bewerbung klingt supper

bei interresse meld dich per PN

lg kongo

5. Dark666Games

Dark666Games

Minecraft:
    Dark666Games
    Hey,

wir suchen auch noch für unseren Citybuild & Event Server.

Bei Interesse, bitte einfach mal eine PM schicken.

MfG,

Dark Flowerpot

6. Shorty33

Shorty33

Suchst du noch?
    Wenn ja Adde mich in Skype Shorty.332

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.