1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche eine Stelle als Plugin-Entwickler / Techniker

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von xWheezy, 29. April 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xWheezy
    Offline

    xWheezy

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo Liebe Minecraft-Community

    Ich suche einen Minecraft-Server mit einem durchschnittlichen Teamalter von ca. 17-19 Jahre.
    Weiteres würde ich gerne mit einem persönlich Gespräch über Teamspeak3 führen und dann könnt ihr auch noch ein paar Sachen mehr über mich in Erfahrung bringen.

    Zu meiner Person
    Ich heiße Jay und bin 18 Jahre alt. Ich wohne in der Schweiz und mache zurzeit eine Ausbildung in der IT-Branche.

    Fähigkeiten
    • Java-Entwicklung seit ca. 3 1/2 Jahren
    • C Programmierung mit Entwicklungserfahrung von einem Jahr
    • Entwicklung von diversen Minecraft-Plugins auf Servern welche in der Aufbauphase sind (seit ca. 1 1/2 Jahre)
    • Entwicklung unter MySQL, DB2, H2 und Microsoft SQL-Server
    • Entwicklungserfahrung mit diversen Persistence Frameworks (vor allem JPA <-> Hibernate)
    • Softwaresicherheit implementieren (JSSE)
    • Realisieren von Webanwendungen mittels JSF (auf Basis von Java EE, mit HTML, CSS und JavaScript)
    • Rest-Services mit Java EE
    • UML Modellierung
    • Git
    • CI (Jenkins, etc.)
    • Basis Wissen unter Debian, CentOS, FreeBSD und Red Hat
    • Installieren und kofigurieren von Serverdiensten (DNS, FTP, SSH, etc.)
    • Absicherung von Server-Systemen (Rootkit, Fail2Ban, Festplatten-Überwachung, etc.)
    • Virtualisierung (KVM, Xen)
    • Abläufe automatisieren (Bash-Scripts)
    • Solution architecture (Load balancing, MySQL-Replication, MySQL-Cluster, Redis-Cluster)
    Referenzen
    Ich kann euch ein paar kleinere Referenz vorzeigen, werden aber nicht ganze Projekte euch senden. Dies hat den Grund, dass die meisten meiner Projekte zurzeit auf anderen Servern aktiv am laufen sind und ich diese nicht weitergebe. Ich würde mich auch bereit erklären ein kleines Plugin zu schreiben.

    Weitere Information
    Software welche von meiner Seite aus für einen Server produziert wird, wird von meiner Seite aus nicht an Dritte abgegeben und das gleiche soll auch für die Personen gelten, welche meine Plugins verwenden. Ich würde auch gerne mit Servern arbeiten und nicht nur Software entwickeln. Im weiteren kann ich einen Server mit ins Projekt liefern.

    Ich bin eine sehr begeisterte Person für die heutige Informationstechnik und probiere auch immer sehr gerne neue Sachen aus.

    Freundliche Grüsse
    Jay | xWheezy

    Skype: dev.xwheezy

    ---------------------------------------------------------
    Mein Server:
    • Intel Xeon Processor E5-2637 v3
    • 32 GB DDR3-ECC RAM
    • 2 x 120GB SSD
    • 500 MBit Garantiert
     
    #1
  2. Angel
    Offline

    Angel Moderator Redakteur

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    1.442
    Ort:
    Niedersachsen
    Minecraft:
    BeatingAngel
    Hallo xWheezy,

    sehr schöne Vorstellung deinerseits.
    Deine Kenntnisse sind sehr weitreichend, weshalb du wohl ein positives Mitglied für jedermanns Server seien würdest.
    Ich möchte dich darum bitten einmal hier vorbeizuschauen: https://minecraft-server.eu/board/index.php?threads/just-survival-sucht-verstärkung.26995/

    Wir suchen schon seit längerem nach motivierten Entwicklern, die aus Überzeugung oder gerne in ihrer Freizeit programmieren.
    Weitere Infos erhälst du dort.

    Es würde mich freuen, wenn du antwortest. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Angel und das Just-Survival Team
     
    #2
  3. ExtremeBenni
    Offline

    ExtremeBenni

    Registriert seit:
    26. Dezember 2012
    Beiträge:
    0
    Hallo xWheezy.

    Nette kleine Vorstellung.
    Natürlich möchten dich viele mit deinen guten Erkenntnissen haben, doch auch ich möchte meine Chance nutzen, und versuchen dich für unser Projekt anzuwerben.

    Bisher existieren nur die Projektleiter, ich und ein anderer Developer, der für mich aber eher die kleineren Server macht. Bei unsererm Projekt geht es um ein Minigames Server, der aber nicht wie normale Server werden soll, sondern durch das effektive und auffalende tun des Teams, was aber leider aus sehr wenigen Personen noch besteht.

    Das Projekt Endside-Gaming versucht, einen Minecraft Bereich aufzubauen, um dort für die ganzen Member der Community und für die Öffentlichkeit einen tollen Platz zum spielen und kommunizieren zu erschaffen. Das Projekt umfasst bisher über 250 Member, existiert seit mehr als 3 Jahren, und mehr als 50 - 60 % spielen das Spiel Minecraft. Weitere Spiele der Community sind CS:GO, CS:S und Leauge of Legends. Meine Aufgabe ist es, den Minecraft Bereich der Community schön und sorgfältig mit einem Plan aufzubauen. Nun gut des ganzen.

    Das ist nur eine kleine Vorstellung der ganzen Community. Wenn du Interesse hast, kannst du mich gerne in Skype unter dem Namen gregiplays erreichen.

    PS: Ich finde es mal toll, dass sich auch ein paar ältere Personen anbieten, die Java auch gut beherrschen.

    Ich hoffe man hört von dir.

    Mit freundlichen Grüßen Benni.
     
    #3
  4. xWheezy
    Offline

    xWheezy

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    0
    #Push

    Hallo Liebe Minecraft-Community

    Ich suche wieder einen Minecraft-Server. Die Daten meiner Vorstellung sind immer noch aktuell.

    Freundliche Grüsse
    xWheezy | Jay
     
    #4
  5. SWreloaded
    Offline

    SWreloaded

    Registriert seit:
    4. Juni 2015
    Beiträge:
    22
    Hi xWheezy,

    ich könnte dich gerne an ein internationales Entwicklerteam weiterleiten.
    Dieses arbeitet zurzeit an einer eigenen Serversoftware und wird demnächst zusammen mit uns ein Netzwerk eröffnen. Dafür werden aufgrund der eigenen Software viele PlugIns benötigt, desweiteren ist ein System aus Root-Servern geplant welche bedarfsgerecht vServer erstellen um die Resourcen möglichst flexibel zu verteilen.

    Alles wird intern. aufgebaut und Standardsprache ist daher Englisch, ich gehe davon aus, dass du solche Kenntnisse besitzt. Aber keine Angst, ein großteil der Entwickler stammt aus Deutschland.

    MfG
    LetzPlay
     
    #5
  6. xWheezy
    Offline

    xWheezy

    Registriert seit:
    29. April 2015
    Beiträge:
    0
    #Push

    Hallo Liebe Minecraft-Community

    Ich suche wieder ein Projekt, weil ich leider keinen neuen Server gefunden habe und auch aus zeitlichen Gründen wenig für einen Server tun konnte.

    Solltet ihr Interesse haben, dann schreibt oder verlinkt mir doch eine kurze Vorstellung vom Server und sendet mir auch gleich eure Teamspeak3-Daten.

    Freundliche Grüsse
    Jay | xWheezy

    PS: Ich habe meine Fähigkeiten alle Aktualisiert und sollten somit auf dem neusten Stand sein.
     
    #6
  7. VortexSinon
    Offline

    VortexSinon

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    1
    Hallo xWheezy,

    ich habe mir deine Anzeige durchgelesen und bin an deine Fähigkeiten als Dev interessiert.
    Derzeit besteht mein Dev Team aus 3 Leuten und muss dringend erweitert werden.
    Weitere Infos hier: https://minecraft-server.eu/server/index/110851/flintnetwork
    Leider ist mein Server derzeit für Spieler nicht zu erreichen dar er wieder in der Aufbauphase ist.

    Eine Kleine Zusammenfassung von meinem Server:

    Im großen und ganzen ist FlintNetwork ein Server der versucht ein Mmo Rpg nachzuarmen, wofür wir eigene Plugins brauchen.
    Später soll es eine große Rpg welt und eine Normale Freebuild Welt geben. Mit Clankriegen und der Möglichkeit eine Eigene Stadt/Clan zu gründen sollen das Spielerlebnis verbessern. Natürlich habe ich noch viel mehr Ideen für den Server kann sie hier jetzt aber neicht schreiben dar sie vertraulich sind.

    Wenn du Interesse hast an meinem Server mit zu arbeiten dann schreibe mir einen E-mail an Simon@astonstudio.de oder schreibe einfach unter meine Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    VortexSinon.
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.