1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Moderator Suche eine Stelle als Sup oder Mod

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von D4rkWolf_, 11. Juli 2016.

  1. D4rkWolf_
    Offline

    D4rkWolf_

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    1. Über mich
    2. Erfahrungen mit Minecraft
    3. Erfahrung im Bereich Moderation
    4. Warum solltet ihr genau mich nehmen?
    5. Stärken/Schwächen
    6. Onlinezeiten
    7. Kontaktmöglichkeiten


    1.Über mich:
    Hallo, meine Name ist Edin und ich bin 14 Jahre alt.
    Meine Hobbys sind Fussball, Minecraft spielen und mich mit Freunden zu treffen.

    2.Meine Erfahrung mit Minecraft:
    Ich spiele Minecraft seit Ende 2015, aber ich schaue Minecraft auf YouTube etwa über 2 Jahre.
    Dabei lernte ich viele Commands wie z.B /tp (Name) (Name), /ban (Name), /ban-ip, /banlist, /op, /pardon und viele mehr.

    3.Meine Erfahrung im Bereich Moderation:
    Ich war noch nie Mod und aber ich habe mich mehrmals beworben. Aber ich weiß was ein Moderator alles zu tun hat.

    4.Warum ihr mich nehmen solltet:
    Ich weiß wer hackt oder nicht weil ich schon viele Hacker auf Servern gesehen habe. Ich habe auch viele YouTube Videos geschaut, wo man sieht wie man einen Hacker erkennt.
    Ich bin nicht so ein Typ der einfach Spieler bannt, die ich nicht mag oder vor allem wenn es Spieler zu mir sagen würden "der hackt", ich würde ihn mir genauer anschauen ob er hackt oder nicht.
    Ich bin sehr hilfsbereit und beantworte gerne Fragen von anderen Spielern.
    Ich kann sehr ruhig bleiben bei viel Stress.
    Man kann mich nicht provozieren, egal was sie sagen und ich beleidige nie Spieler.

    5.Stärken (+) und Schwächen (-):
    + Hilfsbereit
    + Freundlich
    + Beantworte gerne Fragen.
    + Geduldig
    + Gute Hacker Kenntnisse
    - Manchmal Aggressiv beim zocken aber beleidige nie



    6. Onlinezeiten:
    Über den Arbeitstagen wäre ich pro Tag etwa 1-3 Stunden Online und über das Wochenende etwa 3-5 Stunden pro Tag.

    7.Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: D4rkWolf
    Ts: D4rkWolf_
    Twitter: D4rkWolf_
    InGame: CuzImD4rkWolf
    Email: D4rkWolf_@hotmail
     
    #1
  2. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Hallo D4rkwolf,


    Soweit ich mich erinnern kann, hast du damals hier in dem Forum oder woanders die selbe Bewerbung geschrieben.
    Ich hab dir damals schon, eine Anfrage in Skype geschickt ^^
    Jedoch wurde diese bisher noch nicht angenommen

    Das sind die Basics die jeder kennen sollte.
    Mir geht es eher um die Befehle für Essentials | WorldGuard | PlotSquared
    Hast du denn darin Kentniss in den Befehlen für die jeweiligen Plugins?

    Du warst noch nie Mod?
    Was hat denn ein Moderator deiner Meinung nach zu tun? ^^


    Du hast dir also Youtube Videos angeschaut wie man einen Hacker erkennt?
    Gut, ich weiß nicht was man dabei so alles lernen kann, vielleicht kann man ja wirklich was dabei lernen.


    Unser Server Netzwerk ist momentan aus grade nur einem Server bestehend, in den nächsten Tagen geht unser Pixelmon Server ans Netzwerk, wo er dann anschließend aufgebaut wird, die anderen Server werden erst später online gestellt.
    Danach würde das Netzwerk aus 2-4 Servern bestehen
    Jeder Server hat eine andere Funktion:
    - HauptServer
    - GamesServer
    - LobbyServer
    - Pixelmon

    Unser Team besteht aus momentan 6 Personen im Alter von 14-17 Jahren.
    Wir sind im Ausbau, weshalb wir auch nach und nach Zuwachs kriegen.
    Zudem befinden wir uns in der Closed Alpha, das heißt normale User kommen nicht auf dem Server, bis er in die Open Alpha kommt.
    Wir arbeiten an einem neuen Konzept dass für bessere Struktur auf dem Server sorgt

    Sofern du Interesse hast, kannst du dich gerne per PN melden, oder die Kontakt anfrage in Skype annehmen.
    Alternativ schickst du mir einfach eine Anfrage an mati.klein
    Ich würde mich freuen, wenn du auf ein Gespräch unsererseits gewillt bist.


    MfG Fallindor (owner von Minecron)
     
    #2
  3. D4rkWolf_
    Offline

    D4rkWolf_

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Fallindor,



    Ich bin gerade in den Ferien und konnte deine Anfrage (auf Skype) nicht sehen, weil ich zu dumm bin um mir mein Passwort zu merken ^^





    Leider kenne ich nur die Basics und ein paar WorldEdit Befehle, da ich mich nie richtig für Plugins interessiert habe.





    Ein Moderator muss Meldungen, Reports, und Entbannungsanträge bearbeiten.
    InGame sollte man Fragen der Spieler beantworten, man soll immer nett und höfflich sein egal ob die Frage zum 1000 mal gestellt worden ist und natürlich Hacker bannen




    Ein YouTuber hat ein Format gemacht das "Hacker erkennen" hieß oder so etwas in der Art da hat er mit einem Moderator Hacks gezeigt die schwer zu erkennen sind etc.


    MFG D4rkWolf
     
    #3
  4. Fallindor
    Offline

    Fallindor

    Registriert seit:
    15. August 2015
    Beiträge:
    7
    Minecraft:
    Fallindor
    Das kenn ich :D
    Daher nutze ich ein Password Manager (Aber auch nur weil die meisten Passwörter generiert sind)
    Sobald du aus den Ferien bist kannste ja die Anfrage annehmen


    Man kanns ja versuchen dir einige Commands beizubringen ^^
    Eventuell bist du ja lernfähig :) :D


    Entbannungsantrag wird bei uns dann vom Team abgestimmt ;)
    Aber ansonsten hast du Recht bei all dem


    Okay jaa dann :D
     
    #4