• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Architekt Builder Admin Moderator Suche eine Stelle als Teammitglied (geschlossen)

Minecraft Version (Optional)
Java

WaterboyYT

Minecrafter
Diamanten
40
>>Stelle als kreatives Teammitglied<<
Vorstellung:
Mein Name ist Tim, ich bin 17 Jahre alt und gehe auf ein bayrisches Gymnasium.
Minecraft spiele ich schon sehr lange und mit dem Thema Building beschäftige ich mich
jetzt auch schon einige Jahre lang.

Bewerbung:
Ich suche ein Team, indem ich mich kreativ ausleben kann.
So biete ich mich als Builder/Content & Moderator an.
Besonders hervorheben möchte ich da den Builder Rang.
Ich hab in den oben angesprochenen Rängen allen schon in Leitungs und Admin Positionen agiert.
Welches Konzept ist mir relativ egal. Ob ein RPG oder Minigames Server, jedoch möchte ich SkyPVP und CityBuild Server ausschließen.
Außerdem wäre es mir wichtig, dass ein aktives und kompetentes Team vorhanden ist. Dort ist es mir jedoch egal, ob es viele Builder gibt, wichtig sind Admins, Moderatoren und Entwickler.
Mit der Zeit konnte ich natürlich auch schon an vielen Projekten arbeiten.
Wer diese als Referenz sehen möchte, kann diese gerne über mein Discord (tim13719) anfragen.
Über diesen Discord Namen könnt ihr mich auch gerne per Interesse anschreiben.
Ich möchte das Ganze hier sehr kurz halten. Deswegen bin ich natürlich auf Discord für jegliche Fragen offen.

Schlusswort:
Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken und darf mich schon bald
deinem Serverteam anschließen.

LG
Tim

(Hier ein Screenshot meiner vorherigen Projekte [Wie oben angesprochen, per Discord viel mehr!]):

Anhänge

• 2021-11-23_17.16.33.png
    2021-11-23_17.16.33.png
    3,6 MB · Aufrufe: 319
Zuletzt bearbeitet:
Oben