• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Admin Moderator Suche eine Stelle im Sr-Head oder Admin Bereich

Minecraft Version (Optional)
Java

Code_Bypass

Minecrafter
Diamanten
205
Minecraft
H3MIjr
Infos

Vorstellung
Mein Name ist Domenik, bin 22 Jahre alt und Arbeite als Anlagenmechaniker.
Mein Englisch ist auf A2 Niveau [war 3 Jahre lang in der USA], daher kann ich relativ gute Englisch-Kenntnisse vorweisen.
Meine Hobbys sind: Motocross fahren, Gaming und ich bin bei der Freiwillige Feuerwehr.
Neben Minecraft spiele ich auch: GTA V, Rainbow Six Siege, Star Wars Battlefront 2 und Counter-Strike Global Offensive.
Meine positiven Eigenschaften sind hilfsbereit, freundlich, teamfähig, ehrlich und respektvoll natürlich gibt es auch schwächen wie ungeduldig oder Brain afk.
Die meisten Leute haben ein Problem damit, das ich sehr nach Plan und Struktur Arbeite und ich alles Sauber und ordentlich haben muss.

Erfahrung mit Minecraft
Minecraft spiele ich seit der 1. Alpha da wir das im HDJ [Haus der Jugend] im Computerraum schon hatten, wo ich natürlich viel gebaut hatte z.B. 2 Mal ein Fußballstadion.
Mit Minecraft hatte allerdings auch eine Pause von der 1.6.4 bis zur 1.7.2, was durch Virenproblemen im Computerraum zurückzuführen ist. Nach der Pause hatte ich wieder Aktiv gespielt und unseren HDJ-Server verwaltet (bis zur Ausbildung).
Vor sieben Jahren hatte ich die Redstonetechnik kennengelernt und hab das aktiv auf YouTube verfolgt.
Seit dem Bau und entwickle ich Systeme und Schaltungen für Sicherheitschefhäuser oder für Star Wars Kreuzer und versuche es in einem Konzept zu schreiben.
Meiner Meinung nach kenne ich sowohl den allgemeinen Spielmodus, als auch die etwas speziellere für die ich mich sehr interessiere.
Erfahrungen konnte ich als Admin, Moderator, Content, Developer. Builder sammelt und auch schon selbst Spielmodus geschrieben und gut weitergeleitet, dass es umgesetzt werden konnte.

Erfahrung als Developer
Nach einiger Zeit habe ich programmiere gelernt und habe etwa 5 Jahre mit Java-Plugins und Systeme geschrieben.
Außerdem nutze ich gerne GitHub. Mit Maven habe ich mich bis jetzt schon auseinandergesetzt, doch ich konnte bis jetzt noch nichts für mich brauchbares finden.
Mit MySQL habe ich mich gut auseinandergesetzt, weil ich es schlichtweg gebraucht habe, aber gerne machen tue ich es nicht.
Mein Code ist relativ übersichtlich gestaltet, aber ich bin für Änderungen gerne offen. Statt 50 else if Abfragen nutze ich gerne ein paar Switch Abfragen.
Ich nutze auf meinem privaten Server auch BungeeCord. Zudem habe ich Grundkenntnisse in HTML, C++ und PHP.
Vor ca: 1 Jahr habe ich das Programmieren aufgegeben, weil die meisten Server immer Offline gegangen sind und ich keine Energie, geschweige keine Lust mehr hatte.
Ich besitze einen 64 GB Ram Root Server und kenne mich somit auch gut mit der Linux Kommandozeile aus. Außerdem nutze ich häufig SSH und SFTP Verbindungen.

Erfahrung als Builder
Ich kenne mich mit vielen Plugins gut aus, unter anderem mit WorldEdit, WorldGuard, Essentials, PlayerHeads, ColoredSigns und noch weitere.
2021-09-06_22.30.48.png
2020-12-28_18.30.54.png
2021-09-06_22.11.28.png

Erfahrung als Content

Nur bei Nachfrage werde ich einige Konzepte und Ausarbeitungen zeigen!

Erfahrung als Administrator

Nur bei Nachfrage werde ich Strukturen, Regelwerke, Teamvorschriften und Ausarbeitungen zeigen!

Was möchte ich erreichen bei euch

In erster Linie möchte ich das Serverteam mit meiner Erfahrung bei Fragen und/oder Problemen helfen.
In diese Rolle bin ich in letzter Zeit schon ein bisschen hineingewachsen, da ich viele Pläne, Ideen habe.
Zusätzlich möchte ich natürlich auch das Serverteam dabei unterstützen, den Server weiter zu verbessern und neue Projekte umzusetzen.

!Dies ist keine Developer Bewerbung!

MFG: Domenik​
<—————————————————————————————————————————————————>
Kontaktmöglichkeiten
● Discord: Code_Bypass#0500
● Whatsapp: Auf Anfrage
● E-Mail: hemijr1@gmail.com
<—————————————————————————————————————————————————>

Zuletzt bearbeitet:
Oben