1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Suche eine Stelle in einem netten Team! :)

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von vuxs, 27. November 2015.

1. vuxs

vuxs

Ich würde gerne auf einem relativ gut gefüllten Server Supporter werden, da ich sowas sehr gerne mache! :)

1.Über mich
    Ich habe schon die ein oder andere gute/schlechte Erfahrung gemacht und bin somit kein Anfänger mehr
    Ich bin eine freundliche Person und helfe normalerweise gerne.
    Habe eine (hoffentlich :p) gute Rechtschreibung und Grammatik
    [Weitere Informationen können in einem Gespräch ausgetauscht werden]

2.Was ich erwarte
    Ich erwarte ein nettes Arbeitsklima (z. B. Serverteam)
    Ich möchte mit eigenem Ermessen Strafen aber auch Belohnungen (falls so etwas erlaubt ist) austeilen dürfen!
    Ich will auch bei wichtigen Entscheidungen die den Server betreffen mitwirken dürfen, aber auch über die Änderungen in Kenntnis gesetzt werden.
    (Ein Teamspeak währe ganz gut, ist aber nicht notwendig ^^)

3.Sonstiges
    Onlinezeiten Werktags: 14:00 - 20:00 Uhr (Ab und zu länger oder kürzer)
    Onlinezeiten An Wochenenden, Ferien etc. 11:00 - 22:00 (Ab und zu länger oder kürzer)
    Name, Ingamename etc. werde ich nur in einem Gespräch preis geben. :)

Schlusswort!
    Ich würde mich sehr über ein paar Rückmeldungen freuen! :)

Macht euch noch ne Schöne Woche, man sieht sich! :)

2. marcopip2

marcopip2

Minecraft:
    marcopip2
    Guten Tag,
    ich hätte in meinem Team noch Lücken im Bereich Support frei. Würde den Server morgen bzw. im Laufe der Woche mieten. Würde mich freuen wenn du mit mir eine PN starten würdest ;)