1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Admin suche eine Stelle in einem Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Kristik47, 15. Juli 2016.

  1. Kristik47
    Offline

    Kristik47

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Habe ein Projekt gefunden!! Vielen Dank an alle Projekte für ihre Angebote.






    Guten Tag geehrte Projektleiter/innen,

    zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Stelle in einem Minecraft-Projekt.
    Um mehr über mich zu erfahren, werde ich eine Gliederung erstellen, damit
    man Informationen über mich und anderes strukturiert finden kann.

    • Wer bin ich?
    • Wonach suche ich?(Anforderungen)
    • Was biete ich?(Erfahrungen... u.Ä.)
    Wer bin ich?
    Seid gegrüßt, mein Name lautet Kristian. Ich bin zurzeit im 18. Lebensjahr, bin also 17.
    Ich lebe in Hessen, Deutschland. Zurzeit besuche ich ein Oberstufen-Gymnasium
    wo ich mein Abitur schaffen möchte. Zu meinen Hobbys bzw. Freizeitbeschäftigung gehört
    Fußball spielen, mit Freunden treffen und ab und zu setze ich mich mal hin, um spaßeshalber
    ein wenig zu programmieren bzw. zu skripten. Zu meinen Hauptspielen am PC gehört GTA SA:MP und Minecraft.

    Wonach suche ich?
    Vor allem bin ich auf der Suche nach einem Projekt, welches einen stabilen und legalen Minecraft Server hat inklusive Team-Speak und eine lizensierte Homepage. Alles andere, gemeint ist der Spielmodus, ist mir egal, da ich einfach nur auf der Suche nach einem Projekt bin, wo ich mich im Bereich der Verwaltung, also der Administration, aufhalten kann wie oben im Präfix angegeben. Warum Administration? Wie erwähnt, spiele ich auch GTA SA:MP, wo ich acht Monate lang einen GTA SA:MP Server im Bereich der Administration, also in der Verwaltung, beim Aufbau unterstützt habe und beim Serverstart meine Dienste und Erfahrung in den Bereichen erfolgreich bieten konnte. Nach Unstimmigkeiten mit dem Projektleiter und Zoff mit jüngeren, unreifen und unerfahrenen Team-Mitgliedern, weshalb auch die Unstimmigkeit mit dem Projektleiter entstand, habe ich das Projekt endgültig verlassen, welches im Nachhinein dann auch zusammengebrochen ist, wegen den unreifen und unerfahrenen Team-Mitgliedern.

    Grundsätzliche Forderungen sind:

    • eine lizenzierte Spielgrundlage- und Spieleplattform
    • ein reifes, freundliches, unterstützendes, humorvolles und ahnungsvolles Team
    • ein bereits vorhandenes / in den Aufbau gestelltes Konzept
    • ein Plugin-Developer - also Entwickler allerarten...(Web, Plugin...)
    • Team-Mitglieder sollten nicht unter 15 Jahre sein

    Zum Thema Server-Art:
    Es ist mir egal, ob es ein Cracked-Server oder Premium-Server ist.
    Ich habe akzeptiere beides. Warum auch nicht?

    Was biete ich?
    Ich biete genug Erfahrung und Wissen in meinen genannten Bereichen (Support und Administration). Außerdem biete ich genug Engagement und Freude am Projekt. Ich möchte das Projekt mit meinem Wissen unterstützen und in verschiedenen Angelegenheiten durch selbstständiges und selbstbewusstes Handeln und Äußern mitwirken.

    Kurzgefasst, was ich biete:
    • ein freundliches, cooles und reifes Köpfchen mit genug Ideen
    • eine engagierte Mitarbeit, falls es den für mein Bereich was genaues gibt
    • selbstständiges und selbstbewusstes Handeln und Arbeiten
    • Teamarbeit - durch 9 Jahre langes Fußball-Spielen, kann ich sagen, dass ich genug von Teamarbeit bzw. Teambezogenes-Handeln weiß
    • Präsenz und Ehrgeiz
    • Loyalität

    Kontaktmöglichkeiten sind:
    Skype: kristian4111999 (immer aktiv)
    Hier im Forum per PN.


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit,

    ich hoffe, dass ich mit meiner kleinen Stellenanfrage genug Informationen über mich bieten
    konnte und in Zukunft eine Chance erlange, mich in einem Projekt zeigen zu können.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Kristian
     
    #1
  2. PlayHadde
    Offline

    PlayHadde

    Registriert seit:
    24. März 2013
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Berlin
    Minecraft:
    Hadde
    Ich hätte da ein paar Fragen:

    Was verstehst du unter lizenzierter Homepage?

    Du suchst einen legalen Minecraft Server? Was ist für dich legal?

    Gleichzeitig soll dieser aber Cracked unterstützen, was in gewissem Maße wieder Unterstützung von Programm/Spiel Piraterie ist. Finde ich ein wenig paradox.

    "eine lizensierte Spielgrundlage- und Spieleplattform" Was verstehst du darunter? Wir spielen hier Minecraft somit ist die Spielgrundlage Minecraft und die Plattform PC, da es hier zu 98% um PC Minecraft Server geht.

    lg Hadde
     
    #2
    maybeto und jensIO gefällt das.
  3. Kristik47
    Offline

    Kristik47

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Vielen Dank für deine Fragen.

    Na was könnte ich wohl mit einer lizenzierten Homepage meinen?
    Im Grunde genommen meine ich damit einfach nur, dass alles auf legaler Basis
    Basis abläuft. Alles legal gemietet (Server, Homepage und die ganzen anderen
    Sachen). Ich kenne mich mit dem ganzen Zeugs, wie man etwas mietet und so
    weiter nicht aus, weshalb ich es im allgemeinen Sinne anspreche und meine, dass
    alles legal sein soll. Leute die damit schon zutun hatten, sich zum Beispiel einen Server
    mieteten oder eine Homepage mieteten, wissen wie ich es meine. Es soll nicht irgendwie
    kostenlose Homepage sein, die so eigentlich gar nicht legal sein, sondern alles
    soll auf legaler Basis laufen. Das sollte doch wohl klar sein, wenn man ein Projekt leitet
    bzw. aufbauen möchte.

    Ja, wie du weißt, hat Minecraft ja auch nichts gegen gecracked, sonst
    würde man dagegen sehr intensiv entgegenwirken und es gäbe
    auch kein Cracked, aber da es so nicht ist und Cracked hier eine
    Alternative ist, dann sehe ich es ebenfalls als legal. Wenn man
    seinen Server auf Cracked oder Premium stellen kann, dann hat
    Minecraft, wie es aussieht, nichts gegen Cracked.

    Eine Spielgrundlage- und Spieleplattform auf einem Server. Damit meine ich alles
    inklusive Server, Homepage und ähnliches. Eventuell habe ich mich etwas falsch
    ausgedrückt, dafür entschuldige ich mich.
     
    #3
  4. Wolfi15
    Offline

    Wolfi15

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    599
    Minecraft:
    Wolfi15
    Eine Homepage ist noch lange nicht illegal wenn man sie mit kostenlosen Diensten erstellt...

    Ich frage mich zudem, was du unter "illegal" verstehst... Letztendlich kannst du keinen Server aufmachen, den du nicht irgendwo gemietet hast.
    Zum Thema Homepage gibts wie genannt kostenlose Dienste... Oder meinst du gecracked Lizensen?

    Dass Minecraft Cracked Server toleriert würde ich jetzt mal so offen stehen lassen, da ich mir selbst nicht ganz sicher bin, ob das so gewollt ist.


    Zu deiner Ausschreibung:
    Woher weißt du bereits jetzt, dass du Lust hast an einem Projekt mitzuarbeiten, wenn du nicht mal nach einem gewissen Konzept suchst...
    Denn Roleplay Server unterscheiden sich sehr zu MiniGames Server
     
    #4
    jensIO gefällt das.
  5. Kristik47
    Offline

    Kristik47

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Ich sage es hier nochmal klar und deutlich: Es ist mir egal, was es für ein Server ist. Ich möchte nur meinen Diensten nachgehen und
    an den Spielmodus werde ich mich gewöhnen, was kein Problem ist, da ich für neues immer offen bin.

    Ich sage auch nochmal, dass ich in dieser ganzen Homepage- und Server-Miet-Sache kein Erfahrener bin,
    weshalb ich einfach mal allgemein fasse und sage, dass alles auf legaler Basis sein sollte. Ist doch nicht schwer, oder?
     
    #5
  6. Kristik47
    Offline

    Kristik47

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Habe ein Projekt gefunden!! Vielen Dank an alle Projekte für ihre Angebote.
     
    #6