Suche einen der mir Plugins schreibt

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von gras, 9. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gras

gras

Ich Suche der mir für ein pvp server Plugins schreiben kann z.b clanplugin,antileft,Warn Plugin, Ranking (Stats)Plugin,
    Der jenige kann den Rang developer dann auf dem Server und wenn der jenige pro Plugin 5 Euro oder so möchte kann man ja dann nich mall reden

Ich hoffe es meldet sich einer. :)

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Warum alles neu schreiben?

Es gibt für fast jedes Plugin, dass du selbst geschrieben haben willst, schon mehrere auf www.plugins.bukkit.org.

Außerdem zu deinem Antileft-Plugin?!
    Wenn ich dich richtig verstehe, soll es verhindern, dass der User vom Server geht, oder ?!
    Wenn ja, wie willst du das machen???
    Das ist fast unmöglich!

MFG
    rBxGame

3. gras

gras

Ja die Plugins auf bukkit.Org die sind nicht gut und mit anlieft mein ich.
    Auf einem PvP fightet man ja und wenn man nicht viel hp hat leften ja viele und das kann man verhindern z.B man loh sich aus und wenn man wieder drauf kommt das man tot ist.

4. ChristianG

ChristianG

ALLE Plugin, die es für Bukkit gibt sind auf Bukkit.org (behaupte ich jetzt mal)!
    Außerdem... Ach was solls... Ist deine Meinung/Einstellung...

5. Es gibt auch Plugins die werden nur auf bestimmten Seiten zugänglich(zum Beispiel meine beiden exclusiv Plugins). Aber viele Plugins sind auf Bukkit.org oder dev.bukkit.org. Ich kenne da fast kein schlechtes. Außerdem solltest du mal deine Pluginwünsche genauer fassen... Btw. sowas gehört doch eigentlich in den suche bereich?

6. gras

gras

Ja aber wenn ich z.B das Clan Plugin Simpleclans ich möchte die commands anders haben.
    Und warn Plugin z.B das wenn man einen warnt das im Chat steht z.B ,,Gras wurde 1 mall gewarnt Grund:Caps/bugusing was auch immer ..."
    So möchte ich es Haben und so gibt es die Plugins nicht und falls einer bereit dafür wäre könnte mich auch in Skype Aden und telefonieren und genauer noch mall drüber reden.

7. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    MyCommand, damit kannst du eigene Kommandos erstellen und diese mit den Kommandos der Plugins verbinden.
    So kannst du z.B. aus "/clan war" ganz einfach "/krieg starten" machen. ;)
    Du weißt aber auch, dass du viele der Verwarn-Plugins einfach in der Config ins deutsche übersetzen kannst oder?

8. gras

gras

Ja ok danke ich versuche es
    Aber ist ja eig nicht das Ziel das was ich erreichen will, will ja eigentlich komplett eigene commands

9. Smuil

Smuil

Niemand würde sich so eine Arbeit dann machen ohne Bezahlung, da bei den meisten Plugins die Lizenz nicht stimmt, um das mal eben schnell machen zu dürfen...

10. Retrobyte

Retrobyte

Minecraft:
    Retrobyte
    Wenn du es unbedingt WILLST solltest du entweder hinreichende Javakenntnisse besitzen um das ganze selbst zu coden oder genügend Geld besitzen, um es dir coden zu lassen, für lau wird dir niemand ein Projekt in solcher Größe umsetzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.