[Suche] Einen Designer

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von DarkSweetPoison, 2. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Guten Abend, ich suche einen Designer für ein Rap Battle Turnier [Battle Rap School]
    Ich habe gestern bemerkt das wir noch reichlich Untersützung brauchen.
    Gestern ist mir einfach mal spontan die Idee gekommen ein Battle zu veranstalten.
    Informationen... Ist alles noch in Planung, ich brauche erst einmal ein paar Leute die Lust drauf haben.

    Designer Arbeit

    Logo
    Banner
    Youtube Design

    Wie gesagt es ist noch in Planung und wir fangen wahrscheinlich erst in 3-4 Monaten richtig an.

    LG
     
    #1
  2. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Gibt es nicht schon genug Rap-Battles?

    Vbt, Jbb, Mzee und wie sie nicht alle heißen...
     
    #2
  3. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Dann gibt es halt eins mehr.
    Dort können wenigstens auch die Anfänger ihr Glück versuchen.

    LG
     
    #3
  4. TiLaTeQuiiLa
    Offline

    TiLaTeQuiiLa

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    15
    Sorry...Unnötig

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Öhm... Sorry, aber ich glaube ein weiteres "Rap-Battle" ist überflüssig, da ich denke, das die meisten sowieso keine ahnung vom Doublen, flown etc. haben... Und es auf Youtube in letzer Zeit unzählige Battles gab, wie das von JuliensBlog etc...
    Ich denke das ist ziemlich überflüssig...

    Es fällt übrigens mit dem Rap Battle unter "Offtopic" Da das ein "Minecraft Forum" ist :)


    *Closerequest*


    [/font]
     
    #4
  5. Solarkocher
    Offline

    Solarkocher Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    636
    Welchen Anreiz sollen die Rapper haben? Du kannst ihnen wohl kaum einen Auftritt auf dem Splash oder ähnlichem sichern.
     
    #5
  6. DarkSweetPoison
    Offline

    DarkSweetPoison

    Registriert seit:
    10. März 2012
    Beiträge:
    344
    Ich woltle hier auch nicht rum diskutieren ^^
    Ich habe erwähnt es ist in Planung, nicht das alles fertig ist Danke
     
    #6
  7. TiLaTeQuiiLa
    Offline

    TiLaTeQuiiLa

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    15
    Naja...

    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Was erwartest du denn?
    Sollen aufeinmal 300Leute bei dir in der Skype-Konfi sein?!
    Wie Solar schon sagte, es gibt keinen anreiz, und es gehört damit immer noch in den
    Offtopic bereich, weil ich denke, das du keinen Designer dafür finden wirst,
    da die meisten "Designer" nur 0815 Sachen hinschmieren, wie man hier im Forum verfolgen kann.

    Lass mich raten? Der Erste platz bekommt einen Live auftritt mit Sido vor 300.000 Leuten in Berlin? :eek:
    Ganz ehrlich, nen Rap Battle kannst du nicht Planen wenn du kein bisschen bekannt bist, wenn du jetzt auf
    Youtube XXX Abonnenten hättest, wäre es schon wieder etwas ganz anderes...

    Naja okay, dein ding, jo, aber plane deine Rap-Battle's bitte im Offtopic, Danke.

    Nach wie vor, *Closerequest*
    [/font]
     
    #7
  8. ChristianG
    Offline

    ChristianG

    Leute lasst ihn doch mal!!! Er wollte nur nach einem "Designer" fragen, nicht was ihr von seinem Plan haltet, wenn er es machen will, gut, soll er doch!
     
    #8
  9. B2key1
    Offline

    B2key1

    Registriert seit:
    6. August 2012
    Beiträge:
    70
    Minecraft:
    Benni36
    Hey,

    Ich könnte dir das Logo und den Banner machen, vielleicht auch noch das YouTube Design ! Natürlich verlange ich dafür eine bestimmte entlohnung. Das ist ja viel Arbeit und kann nicht einfach so geschenkt werden.

    Melde dich einfach!

    Mfg B2key1

    ------------------------------------------------

    Über eine gute Bewertung, freue ich mich sehr!
     
    #9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.