Programm Suche einen Developer in Java(nicht fürn Minecraft Server)

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Kristik47, 22. März 2016.

  1. Kristik47
    Offline

    Kristik47

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Tag,

    ich suche nach einer Person, die mich ein wenig im Programmieren mit Java für Minecraft
    schulen kann, mir Sachen erklären, zeigen und so weiter. Ich wäre froh, wenn sich so einer
    findet. Einfach nur als Helfer oder so, der gerne mal per Skype Fragen beantwortet oder
    etwas mal auf die Schnelle erklärt.

    Ich wäre erfreut, wenn sich solch einer findet.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kristian
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    http://openbook.rheinwerk-verlag.de/javainsel/
    Lesen, dann http://wiki.bukkit.org/Plugin_Tutorial/de
    Du wirst hier keinen finden der dir kompetent das beibringen wird.

    Du kannst auch einfach hier deine Fragen stellen. Die werden normalerweise auch nett und kompetent beantwortet, wenn sie nicht allzu trivial sind oder Google nicht innerhalb von 5 Sekunden eine Antwort geben kann :)
     
    #2
  3. Kristik47
    Offline

    Kristik47

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    3
    Okay, danke für deine Antwort. Kurze Frage. Ist es sehr wichtig, mit MySQL zu programmieren, oder kann man die
    Plugins auch ohne MySQL auf einem Server abspielen lassen?

    @GPSforLEGENDS
     
    #3
  4. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Im Regelfall brauchst du keine Datenbank.
    Wenn du aber von jedem Server auf einen bestimmten Datensatz zugreifen willst, ist eine Datenbank eine gute Lösung.
     
    #4