1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von xXLeGeNdErXx, 17. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXLeGeNdErXx
    Offline

    xXLeGeNdErXx

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    5
    Moin!

    Also unser Chef-Developer braucht dringend Hilfe da er es nicht mehr alles alleine schafft.
    Der neue Developer bekommt den Rang Test-Developer der nen paar kleine Rechte hat.
    Um aufzusteigen zum richtigen Developer dauert etwas da ihr euch erstmal richtig gut beweisen müsst.

    Um euch als Test-Developer zu bewerben schreibt bitte eine E-Mail an unseren einzigen Developer.Er sucht sich dann jemanden aus.
    Dort werdet ihr nähere Infos bekommen was für Plugins ect. Programmiert werden sollen.

    Die E-Mail lautet: horoking@hotmail.de

    Mfg

    //EDIT: Da ihr meint das es zu wenig Beschreibung ist werde ich noch ein bisschen hinzufügen.
    Ich schrieb ja schon das ihr nähere Infos bekommt wenn ihr mit dem Developer spricht,aber einige können wohl nicht richtig lesen.

    Also Test-Developer bekommt ihr erstmal folgende Rechte:
    - Flymode
    - /tpa / /tpahere / /tphere / /tp
    - /kick
    - und die Einwohner Rechte.
     
    #1
  2. lukassy1LP
    Online

    lukassy1LP

    Ihr glaubt doch nicht, das sich jemand bei einem derartigem Text meldet... oder?
    Ihr solltet mehr Infos über euren Server einfügen und kostenlos arbeiten Programmierer äußerst selten denn die sind eigendlich die faulsten. (ohne beleidigen zu wollen) :D
     
    #2
  3. Baba43
    Online

    Baba43 Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    590
    Das stimmt überhaupt nicht.. "kostenlose" Programmierer sind in der Regel neue Entwickler, die dies als Chance zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten sehen. Viele haben den Willen zu Programmieren und zu Lernen, aber wissen einfach nicht was sie programmieren sollen, weshalb ein Projekt in dieser Hinsicht sehr motivierend wirken kann.

    Diese Haltung hält in der Regel nicht lange, wenn sie merken, dass andere Menschen durch ihre Arbeit Geld und Anerkennung verdienen, aber es gibt genug jüngerer Programmierer, die diese Phase derzeit durchlaufen. Ich finds jedenfalls super, wie Bukkit dazu beiträgt, dass Kinder und Jugendliche sich bereits mit der Programmierung beschäftigen..

    Fehlen tut mir in deiner Ausschreibung allerdings, was für Vorteile man als Developer dann genießen soll? Klar ist eine "Testzeit" mit einem Übergangsrang gerechtfertigt, aber wieso sollte ein Entwickler zu euch gehen, wenn ungefähr jeder 2. Server nach einem Entwickler sucht?
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.