1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Dev Suche einen Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von DanyDano, 18. Februar 2016.

  1. DanyDano
    Offline

    DanyDano

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    DanyDano
    Hallo mein Name ist Daniel und mein Team und ich suchen den ein oder anderen Developer und vielleicht auch noch ein paar Builder. Wir haben vor, einen etwas größeren Minigame Server aufzumachen mit Games wie SG, GunGame, oÄ. Ausserdem haben wir auch vor selber Spiele zu "erfinden" weshalb wir auch einen Erfahrenen Developer benötigen. Was auch noch zum Vorteil für den Dev sein könnte ist wenn er sich relativ gut mit BungeeCord auskennt und Plugins für Spigot schreiben kann. Der oder die Builder bekommen von uns auch einiges zu tun also kann es eig nicht allzu langweilig werden. Nun nochmal zum Server:
    Ich habe einen Rootserver mit genügend Leistung Das heißt man kann sich da richtig austoben.

    Anforderungen Developer:
    Mindestens 15 Jahre alt
    Schon gute Erfahrungen in Programmieren besitzen
    Teamfähig und Freundlich
    Des ein oder andere mal aktiv sein (keine tägliche Aktivität erforderlich)

    Er wird von uns aber auch nicht gedrängt bzw. gestresst!

    Anforderungen Builder:
    Mindestens 15 Jahre alt
    Baustile: soll anpassungsfähig sein (Mittelalter, alt Neuzeit, etc.)
    Teamfähig und Freundlich
    Selbstständig im SInne vom Bauen (Angabe was gebaut werden sollte wird angegeben)
    Sollte am Wochenende Abends und vl auch in der Woche mal Aktivität zeigen


    Wenn du glaubst du hast das Zeug dazu und willst dich unserem Team anschließen? Dann schreib mich mal mit einer kleinen Vorstellung von dir an.
    LG. DanyDano
     
    #1
  2. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    577
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Und was bekommt der Developer dafür? Ihr schreibt selber das er eine Menge Aufgaben zu tun hat, das bedeutet das er sich zu 90% selber stressen wird weil er weiß das noch haufenweise Arbeit anliegt. Nun also die Frage, was bekommt er dafür?
     
    #2
  3. DanyDano
    Offline

    DanyDano

    Registriert seit:
    8. Juni 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    DanyDano
    Das kann bzw wird dann persönlich besprochen was derjenige haben will und bekommen wird da nicht jeder das gleiche haben möchte.
     
    #3