1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen Guten Developer

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von GameGamerLP, 15. August 2014.

  1. GameGamerLP
    Offline

    GameGamerLP

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Guten Tag liebe Community ich Suche für mein Minecraft Projekt einen Freundlichen und Zuverlässigen Developer.
    Er sollte indestens 16 Jahre alt sein.
    Erfahrung Haben.
    Teamspeak besitzen mit Funktion fähigen Headset.

    Das sind die aufgaben:
    Rechte einstellen (PermissonsEX)
    Minigames Programieren.
    Verschidene andere Plugins Schreiben.
    Und Helfen beim Plugins einstellen.

    Bei intresse am Besten im Teamspeak Melden
    IP: *snip*
    Oder unter diesem Treahd Melden.

    Wir Sind zuzeit
    4 Personen im Team und diese Ränge sind Owner und Architekten. Wer gut Bauen kann kann sich auch Gerne Melden. Mit Beweis Bitte :D
     
    #1
  2. tedda
    Offline

    tedda

    Registriert seit:
    27. September 2013
    Beiträge:
    17
    Was bekommt der Developer ?
     
    #2
  3. GameGamerLP
    Offline

    GameGamerLP

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    3
    Zurzeit nur seine Rechte sogut wie alle Rechte wenn er keine Scheisse baut und wenn einiger Masen Gut Spenden rein kommen bekommt er davon Etwas ab :D
     
    #3
  4. Bolver
    Offline

    Bolver

    Registriert seit:
    9. Juni 2014
    Beiträge:
    8
    Also ich finde das leicht dreist als developer geld zu verlangen man sollte das aus spaß an der Sache kostenlos machen und außerdem bekommt man doch rechte was willst du mehr?

    Ich würde mich gerne bewerben.
    Ich bin 17 Jahre alt und habe gute Javakenntnisse und viel Erfahrung.
    Melde dich einfach mal in Skype bei mir
    Bolver97
    Mfg Sven
     
    #4