1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen Minecraft Server zum Mitwirken als Team Mitglied! Reinschauen lohnt sich!

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von JamesCC, 6. Juli 2013.

1. JamesCC

JamesCC

Guten Tag liebe Community,
    hiermit möchte ich eine kleine Suchanfrage erstellen um damit auf mich und meinem Wunsch aufmerksam zu machen. Gleich vorweg sage ich, das ich dich in dieser Anfrage "Dutze", ich hoffe das macht dir nichts aus. Um einen besseren Überblick zu gewährleisten, handhabe ich diese Anfrage noch dazu mit einem Inhaltsverzeichnis. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und sage bereits jetzt Danke für positive Rückmeldungen. Falls auch nach dem Lesen dieser Anfrage fragen offen stehen sollten, kannst du dich gerne bei mir Melden.
    Mit freundlichen Grüßen,
    JamesCC / aka. CamoCrafter

Inhaltsverzeichnis
    • Reallife Info`s
    • Info`s über meinen Account (Minecraft)
    • Was suche Ich überhaupt?
    • Was kann Ich?
    • ein paar Stärken
    • ein paar Schwächen
    • die Onlinezeiten
    • die Kontaktmöglichkeiten
    • letzte Informationen

Reallife Info`s
    Natürlich willst Du auch wissen, mit wem du es vom Realen Leben her gesehen zu tun hast, deshalb viel Spaß mit diesem Abteil. Im Realen Leben heiße ich Daniel R und bin momentan 15 Jahre alt, demnach bin ich Jahrgang 1997 und bin auch zu diesem Zeitpunkt her am 30.07.2013 16 Jahre alt. Ich besuche momentan eine staatliche Realschule ganz in der nähe meines Wohnorts. Die nächste große Stadt bei uns wäre in dem Fall übrigens Nürnberg. Da ich abgesehen von der Schule und dem Spielen am Computer natürlich auch noch andere Tätigkeiten habe wie z.B. mit meinem Quad rum zu fahren, bin ich vom Realen her immer gut ausgelastet, was mir auch gefällt da so niemals langeweile aufkommt. Bin ich dies jedoch mal nicht, gehe ich halt gerne an denn Computer. Meine Stärken und Schwächen kommen zu einen späteren Abteil natürlich auch noch. Das wären eigentlich einige nennenswerte Dinge zu meiner Person und ich denke diese reichen für`s Erste aus.

Info`s über meinen Account in Minecraft
    Vor einer relativ langen Zeit legte ich mir meine ersten Minecraft Accounts an und fing an zu Spielen, mein erster richtiger Account jedoch war erst der Account "CamoCrafter". Auf denn Namen kam ich, da ich an dessen Tag eine Camo Hose an hatte und zu der Zeit auch die Endung bei denn Namen mit Crafter erst richtig bekannt wurde bzw. oft genommen wurde, Rückblickend war dieses Crafter am Ende jedoch nicht so eine gute Idee, da mittlerweile meiner Meinung nach dies wirklich "0815" nachgemacht aussieht. Ich war auf jedenfall schon auf vielen Servern unterwegs, teils kleine teil aber auch große. Mein erster richtig großer Server war der Server "minority-gaming" auf dem ich sogar nach wenigen Tagen mein erstes "großes" Multiplayer Projekt beginnen durfte, eine Stadt. Zusammen mit ein paar Freunden bauten wir auf den früher mit über 200 Spielern bemannten Server eine wirklich tolle Stadt auf die auch bei den Spielern sehr bliebt war, weshalb auch viele in unser damaliges Projekt zogen bzw. mitwirkten, auch Administratoren. Selbst die Owner selber hatten mir gesagt, ich habe es geschaft die größte Stadt jemals auf dem Server aufzubauen, vlt. nicht die schönste aber die größte, was mich wirklich sehr freute. Leider habe ich jedoch die Meinung mit dem "nicht die schönste Stadt" etwas zu ernst genommen und begann wenige Tage später eine ganz neue Stadt zusammen mit einen Administrator zu bauen, diese wurde jedoch nie so gut wie meine alte und erste Stadt weshalb ich auch nach wenigen Wochen von diesem Server verschwand. Oft hatte ich nun die Server gewechselt, mir dort eine Existenz aufgebaut und durch irgeneinen Vorfall den Server gewechselt. Große Server die danach kamen waren dann SGPGGB, das damalige Diamond - Craft, Mining - Minecraft und Kadcon. Auf Diamond - Craft sammelte ich dann auch erste Erfahrungen als Administrator und Team Manager eines großen Servers mit über 150 Spielern, nach wirklich vielen tollen Monaten hatte ich mich auch hier verabschiedet und meine Karriere weitergeführt auf Mining - Minecraft als mit Inhaber, leider ging dieses Projekt aufgrund von Geld Mangel bald offline, obwohl an sich der Server mit 100 Spielern meiner Meinung nach gut lief. Nach Mining - Minecraft also machte ich nun meine eigenen Projekte auf. Das erste davon ging jedoch leider aufgrund Streitigkeiten mit mir und meinen mit Inhabern zu Brüche, das zweite Aufgrund von Reallife Problemen an einen Freund weitergegeben. Bis heute hat sich auf jedenfall noch viel getan, ich habe viele neue und alte Server gesehen und meine Erfahrungen immer weiter ausgeprägt. Heute möchte ich es wieder versuchen und für eine so lange Zeit wie möglich wieder einem Minecraft Server mit meiner Erfahrung helfen.

Was suche Ich überhaupt?
    Kurz und Knapp gesagt suche ich einfach einen Server der noch Team Mitglieder braucht, bereits eröffnet ist bzw. in naher Zukunft dies tut und auch wirklich ein Server mit viel Potenzial und keiner der nach wenigen Tagen offline geht oder immer bei 2 Spielern bleibt. Da ich sehr vielfältig bin, sind mir fast jede Minecraft Server recht. Gerne das normale RPG aber auch Hunger Games oder andere Minigames würde ich begrüßen.

Was kann Ich?
    An sich kann ich eigentlich alles was man Grundlegend für einen Minecraft Server benötigt um gut Mitwirken zu können. Ich bin sehr Freundlich und Hilfsbereit, halte gerne an meine Kollegen fest und Respektiere wirklich jeden. Auch kann ich mit Plugins einigermaßen gut umgehen, kann jedoch keine schreiben, das sage ich gleich vorweg. Erfahrung habe ich genügend in vielen verschiedenen Bereichen wie z.B. im Bereich Team Leitung / Team Management, Leitung eines Server aber auch als "einfacher" Supporter, Moderator, Administrator oder anderweitiges Stuff Mitglied. Meine Baukünste sind nicht die besten, bin aber kein Erbauer von sogenannten "Viereckigen Erd - Häusern" sonder baue wenn dann auch schon richtige Bauwerke. Außerhalb von Minecraft bin ich sehr begabt im Umgang mit Wolt Lab Burning Board 3, einer Forensoftware sowie mit Webspace. Ich habe auf jedenfall in vielen Gebieten Ahnung, das kann Ich sagen aber ich bin auf jedenfall nicht der Allwissende.

ein paar Stärken
    1. Geduldig
    2. Freundlich
    3. Hilfsbereit
    4. Teamfähig
    5. Lernbereit
    6. etc.

ein paar Schwächen
    1. manchmal Abgelenkt
    2. brauche bei manchen Sachen etwas länger
    3. etc.

die Onlinezeiten
    Unter der Woche beziehungsweise Werktags bin ich mindestens 3 Stunden am Computer und verfügbar, an Feiertagen beziehungsweise am Wochenende meist über 5 Stunden. Dies kann jedoch sehr variieren da ich auch wie bereits oben genannt gerne etwas in der Freien Natur unternehme oder einfach mal ausruhe.

die Kontaktmöglichkeiten
    Kontaktieren kann man mich in verschiedenen weisen. Entweder hier per Privater Nachricht oder in Skype unter dem Namen "jackdaniel1111". Auch ein Beitrag hier im Thread würde es tun.

letzte Informationen
    Zu aller Letzt möchte ich noch sagen, das ich Nachrichten bzw. Beiträge wie "Ey, komm doch mal Ts³ dann reden Wir" oder "Habe einen geilen Server, kommt doch zu uns" gekonnt ignoriere, ich möchte auch gerne von eurer Seite aus eine kleine Vorstellung erhalten von eurem Server bzw. von euch.

2 Person(en) gefällt das.
  2. MinecraftLegende

MinecraftLegende Gesperrt

Minecraft:
    Bumbum
    hab dir ne Pn geschickt

3. wbbaddon

wbbaddon Gesperrt

Minecraft:
    wbbaddon
    Respekt, echt gute Bewerbung. Ich habe zwar ein Server, der ist aber 0815 ;D ...Wenigens kein PvP...

4. JamesCC

JamesCC

Vielen Dank für die beiden Rückmeldungen.

-

Bin weiterhin für Kontakt offen! - d.H. suche weiterhin!

5. Weigand

Weigand

Minecraft:
    MultiWeigand
    Hallo,
    wenn du Zeit hast würde ich dich gerne mal etwas Interviewen. :)
    Adde mich doch mal in Skype: pollux.epvp

6. puyapuya4

puyapuya4

Hey :) Deine Bewerbung is echt gut :) wir suchen noch ein Admin wenn du lust hast und möchtest Adde mich in Skype --> DjJamba1 :)

7. Blockflower

Blockflower

Minecraft:
    Nussi1986
    Interesse ist da!

Das ist eine sehr tolle Bewerbung die mich sofort anspricht! Wenn du Interesse an einem Posten in einem MultiServerNetzwerk zu werden melde dich per PN oder adde mich bei Skype, ich heisse dort bcnussi!