1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen Minigames-Server für ein Projekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von paulthecrusher, 21. August 2015.

  1. paulthecrusher
    Offline

    paulthecrusher

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Paul_the_Crusher
    Wer bin ich?
    Mein Name ist Paul, ich bin 18 Jahre alt und wohne in NRW
    Ich beherrsche verschiedenste Programmiersprachen und programmiere auch sonst viel in meiner Freizeit


    Was suche ich?
    Ich suche nach einem Server der mir helfen will eine Idee auszubauen. Es wäre von Vorteil wenn der Server sich hauptsächlich mit Minigames oder ähnlichem befasst. Der Server sollte relativ gut besucht sein. Ich möchte nicht das mich ein Team rekrutiert welches nur 5 aktive User hat, nämlich das Team selber. Ich denke min. 30 aktive Spieler sollten schon drin sein. Der Server muss min. auf der 1.8.0 laufen.

    Was für eine Rolle spiele ich dabei?
    Ich übernehme in diesem Fall die Leitung dieses Projektes und Stelle alle Plugins zur Verfügung.

    Was verlange ich?
    Hauptsächlich möchte ich einfach nochmal mit kompetenten Leuten zusammenarbeiten und ein kleines Projekt aufbauen.
    Auf Server Zugriff wird man in meiner Situation manchmal schlecht verzichten können. Außerdem wäre es super, wenn der Server und sein Team mit mir öfters kooperieren würden und wir einige Projekt und nicht nur dieses Eine aufbauen.

    Idee
    Man wacht alleine in einem Verlies auf, nur mit kaum Ausrüstung und Nahrung. Wobei, so ganz alleine ist man dann doch nicht. Überall in diesem Verlies können die verschiedensten Gefahren lauern. Monster, tödliche Fallen oder ganz andere Sachen. Das Ziel ist, zu erstarken und den Ausgang zu finden. Im Verlaufe des Aufenthaltes wird man immer mächtiger. Manche werden zu blutigen Schlächtern, arkanen Magiern oder zu diebischen Schatten. Je schneller man entkommt, desto besser. Das Verlies sollte riesig sein und alle 30 Tage (jeden Monat) wird der Charakter resettet und man muss von neu anfangen. Der Ausgang befindet sich dann selbstverständlich an einer ganz anderen Stelle.

    Kontakt
    Skype: darkpaul234
    Steam: paulthecrusher
    mail: paulthecrusher@gmail.com
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Ich mag es überhaupt nicht wenn ein dev nach einen bereits bestehenden Server sucht.
    Begründung:
    1. Ein Server der wirklich 30 Stamm User hat muss bereits was außergewöhnliches bieten und somit bereits ein eigenen dev haben.
    2. Man hat das Gefühl das der dev nicht wirklich am Aufbau interessiert ist sondern einfach nur Bestätigung sucht durch die User...

    Und du suchst ein minigames server mit 30 Usern??? Schon mal die Server Liste durchgegangen? Da findest du kein gescheiten Server...

    Du wirst deine Anforderungen schon runterschrauben müssen.
     
    #2
  3. paulthecrusher
    Offline

    paulthecrusher

    Registriert seit:
    15. Juni 2014
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    Paul_the_Crusher
    Ich muss sagen in gewissen Dingen hast du sogar recht.
    Ich bin nicht direkt an Aufbau des Servers interessiert, da ich dem Server nur ab und an unter die Arme greifen will.
    Und ich wüsste nicht wie ein oder zwei zusätzliche Minigames schaden könnten.
    Außerdem habe ich nicht die Zeit um als festangestellter Dev irgendwelche Server zu verwalten.
    In dem Thread geht es ausführlich nur um ein Projekt, keine Festanstellung. (s. Titel)

    Achja nochmal zu den user.
    Es waren min. 30 user, da ich einen Server suche der auch schon etwas alleine geschafft hat.
     
    #3
  4. BuildingDave
    Offline

    BuildingDave

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    321
    Absoluter Schwachsinn. In meinem ersten Jahr hatte ich keinen eigenen Developer und bereits 150-200 Spieler auf dem Server.

    Ich selbst suche immer Developer Paul. Bei Interesse kannst du dich gerne bei mir melden. Ich denke 30 Spieler die Minigames zocken bekommen wir hin ;-)
     
    #4