1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Suche einen Modellierer für mein GTA Projekt.

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Krox, 8. Februar 2016.

  1. Krox
    Offline

    Krox

    Registriert seit:
    13. Dezember 2015
    Beiträge:
    11
    Hey MC Community,

    wir suchen derzeitig einen Modellierer, der genug Fachwissen hat Blöcke in 3D Modelle umzuwandeln.
    Da mein Programmierer grade an einen Verkehrssystem für meine GTA Map arbeitet, brauchen wir noch Leute die z.B aus einem Melonen Block ein Auto Modellieren könnte.
    Ich Arbeite derzeitig an meinen Server-ResourcePack und brauche nur noch Auto und Flugzeug Modelle, sowie Waffen und Handy.
    Nun, ich fange dann mal mit unserer Vorstellung bezüglich unseres Teams und Servers an.

    Gliederung:

    - Über unser Team
    - Über unser Server
    - Was verlangen wir von dir?
    - Gegenleistung
    - Kontaktmöglichkeit
    - Schlusswort

    1. Über unser Team
    Wir sind derzeitig ein dreiköpfiges Team, dass aus einem Projektleiter, Sponsor und Programmierer besteht.
    Der Projektleiter kümmert sich um den Server zustand, sowie um das Hosting.
    Der Sponsor hingegen bezahlt den Server nur bei Geldmangel.
    Unser Programmierer setzt unsere Ideen und Vorstellungen um.

    2. Über unser Server

    Wir besitzen 6 Servern, und betreiben somit ein Unveröffentlichtes Netzwerk.
    Was die Servern alles können, werde ich euch nun hier auflisten.

    - Der Survival Server: Der Survival-Server unterscheidet sich kaum von einem Roleplay Server. Dort müssen die Spieler sich Grundstücke kaufen, Jobs erledigen, und auch bei Hungersnot Tiere Schlachten.
    Sie Können auch in der PvP-Arena sich mit anderen Spielern Duellieren.

    - Der GTA-Server: Man ist in einer frei befahrender GTA nachgebauter Map, und kann dort Bänke Überfallen sowie Autos Kaufen, Spieler Töten, sich mit Cops anlegen, und vieles mehr. (Dies ist nur das geplante Konzept)

    - Der Creative Server: Dort haben die Spieler die Möglichkeit, im Kreativ Modus zu bauen.

    -Der PvP Server: Auf dem PvP Server können Spieler Clans erstellen, sich mit Spielern duellieren, eine eigene Base aufbauen, und weiteres.

    - Der Lobby Server: Nun, dass Konzept von einem Lobby Server sollte jedem bekannt sein :p

    - Der Bungeecord Server: Der Bungeecord server besitzt kein Konzept, da er nur die einzelnen Servern verbindet.

    Was verlangen wir von dir?


    Wir verlangen von dir nur, dass du dich mit Modellieren gut genug auskennst, um auch Details wie ein Lenkrad und alles Modellieren kannst.
    Hier mal Beispiel Modelle: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=abd958-1454961567.png

    Gegenleistung?

    Die Gegenleistung ist mit mir Verhandelbar.

    Kontaktmöglichkeit

    Du kannst mich derzeitig nur per Skype unter: kalit.krox erreichen.

    Schlusswort.

    Vielen dank an alle für das Aufmerksame lesen.
    Ich hoffe dass einige Modellierer unter euch Interesse an unserem Projekt gefunden haben.

    Mit Freundlichen Grüßen
    Krox
    .
     
    #1