1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Suche einen netten spieler (egal wie alt) der mit mir survival(neue welt spielt)

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Lasunszocken, 4. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lasunszocken

Lasunszocken

Es wäre super wenn der spieler den server erstellen könnte (ich habs noch nie gemacht).

Ich bin 12 Jahre alt und würde mich über einen Mitspieler freuen ;) .

2. Werbung

Werbung

3. DarkNeonGamer

DarkNeonGamer

ja gerne ^^
    ich bin erfahren und kenn alle guten ideen im survival ^^ würde gerne mit dir spielen! :thumbup:
    ich hab auch einen server mit vielen plugins ^^

4. Lasunszocken

Lasunszocken

hast du skype?

5. letzplayy

letzplayy

sers, hätte auch bock mitzumachen, hab eigenen ts und könnte auch nen mc server erstellen

6. Klärt ihr das bitte über PN (Private Nachricht) ?
    Oder über Skype etc? Das hier ist OffTopic.

#Closed-Request sended

7. Smuil

Smuil

Also wirklich...einmal das Closed-Request sended geschrieben und schon machen das alle nach :(
    Wie soll man hier eine Individualität bilden? :'(

Wieso Offtopic? Bisher haben beide nur gesagt das sie mitmachen wollen, jedoch ist 1 Doppelpost dazwischen ;)
    Ich sehe hier nur Leute die mitmachen wollen und gleichzeitig noch ein bisschen dazugeben wie TS und Server, damit die 3 Zocken können.

8. Ich machs aber anders als alle anderen, undzwar in rot mit # vorne drann :D

9. IchHalt

IchHalt Ehem. Teammitglied

Keine Spielersuche im Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.