• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Suche einen netten Sponsor!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

deleted81694

Guest
Hallo Sponsor und alle die sich sonst noch den Thread angucken,

Ich bin auf der Suche, nach einen Sponsor für einen Mindcrack Server. Mindcrack ist eine Abwandlung von Tekkit, nur mit mehr Modifikationen die das Spiel reizvoller machen.Da Mindcrack noch relativ unbekannt ist und es deshalb auch wenig Server, geschweige denn deutschsprachige Server gibt, möchte ich gerne mit Hilfe eines Sponsors einen Server eröffnen.

Zu meiner Person:

Ich bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe von Berlin.Desweiteren Spiele ich Minecraft seit der Beta 1.7.Alles weitere erfahrt ihr dann ,wenn Ihr zugesagt habt.

Ich hoffe der Text war sehr informativ,wenn etwas fehlt, dann gebt mir bitte bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Gameplayer149 / Tecpan

D

deleted81694

Guest
Ich bin auch bereit im Ts3 über weitere Sachen zu sprechen.(Konzept usw.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben