1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen Plugin schreiber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von golle10, 27. November 2013.

1. golle10

golle10

Hallo,
    Ich hab mir in den letzten wochen Videos angeschaut wie man ein Plugin schreibt für ein Minecraft server da ich eine richtig coole Idee hab die ich bisher noch nicht unter den Namen gefunden.Vielleicht gibt es genau so ein plugin was ich bezweifle.
    Daher such ich ein Plugin Programmierer mit recht guten Erfahrungen (da ich mich noch nicht zu gut damit auskenne um so etwas zu schreiben). Da ich die Idee noch für mich behalten möchte werde ich sie hier nicht preis geben.

Hier mein Kontakt:

und dann auf Marcel.

Währe echt nett wenn sich jemand melden.

Mfg. golle10

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Wenn du nicht schreibst, was du für ein Plugin brauchst, wird sich wahrscheinlich auch keiner bei dir melden oder dir sagen, dass es das Plugin schon gibt bzw. wie es heißt :D

3. golle10

golle10

Ok also ich hatte mir das so vorgestellt das man bei /paysafecard (Betrag) halt ein Item (36) ins Inv bekommt mit seinem gewünschten Betrag also der betrag von 1- unendlich und das, das halt vom Konto abgezogen wird. und wenn man /paysafecard eingibt wird es eingelöst und auf den jenigens Konto drauf gemacht.

4. Gleydar

Gleydar Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Gleydar
    So wird das nicht realisierbar sein, wenn du das so meinst, wie ich mir das vorstelle. Du kannst den PaySafeCard-Betrag nicht mirnichts dirnichts abbuchen, dazu bräuchtest du Zugriff auf die API - ich kann mir nicht vorstellen, dass du das hast. Du kannst höchstens den Code irgendwo abspeichern lassen...

5. golle10

golle10

Nein du verstehst das Falsch ich mein das So das In-Game wird dan abgezogen! Keine Richtige Paysafecard, Sondern das IN-Game Geld wird dan abgezogen!

6. Munkel

Munkel

Was bietest du denn den Dev?