1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] Einen Seriösen Sponsor/Hoster

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von crasher, 23. Mai 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crasher

crasher

Guten Tag mein Name ist Crasher (Roman)

Ingame heiße ich (crashstyler757)

Ich bin ein 16 Jahre alter Youtuber mit 1 K Aktiven Abonennten.

Ich persönlich möchte einen Einzigartigen MMORPG Server erschaffen und bräuchte dafür einen Server mit genug RAM um dies alles zu ermöglichen.

Weiter Details und ähnliches lässt sich über Skype klären.

2. Arko93

Arko93

Minecraft:
    Arko93
    Bin Intressiert... aber wie kommt es das ich deinen YT kanal nirgens finde?

Edit: gefunden http://www.youtube.com/user/ArazhulHD
    so ganz tausend sind das aber noch nicht ;) werde dich heute nachmittag mal anschreiben.

Vil. kannst du heir aber schon vorher bischen was veraten (Konzept, wie viel Leistung usw...)

3. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    "Minecraft Server Griefen"

Dein Youtubetitel klingt ja wirklich Erwachsen.. und ein "Griefer" will also einen Server eröffnen.. nunja was soll ich davon halten?...

4. Spacegaming

Spacegaming

Griefer? Auf so einem Server würde ich niemals raufgehen.Nicht das der Owner noch mein Haus grieft^^

5. speedcrafteu

speedcrafteu

Schick mir mal dein Konzept. Wenn es plausibel ist würde ich dann auf dich zukommen.

6. crasher

crasher

Nach 20 Anfragen möchte ich das hier beenden ich brauche hier keine Sponsorleute mehr.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

mfg. Arazhul

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.