1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Suche einen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Marvin420, 16. August 2014.

1. Marvin420

Marvin420

Hallo! Ich bin Marvin, 18 jahre und habe Relativ Viel Erfahrung (seid 2009) mit MC Servern gemacht Häufig als Member und Meist als Admin auf eigenen Serverm bzw. Bei Projekten geholfen! Da ich aber keine Lust darauf habe Wieder komplett alleine einen Server aufzubauen, ein Team zu suchen, Alles bauen etc. Schreibe ich hier mal einen Thread und hoffe das einige Server noch ein Team (Admin) Suchen.

Was ich machen möchte/würde :

Bei den Plugins helfen (Alle Plugins!)
    Beim Map aufbau Helfen
    Forum aufbauen
    Team aufbauen
    Member ranholen etc..

Ich suche einen Server mit Städte System oder Grundstück etc.

Zum Server :
    KEINE FANTASY ODER MINIGAME SERVER!!
    Admins und Owner die wissen was sie tun..
    Kein Kurzprojekt (Sprich Map bauen und Server löschen) Dafür steckt man zu viel zeit und arbeit in eine Map rein..
    24/7 also nicht nur dann was machen wenn der Owner da ist weil so wird es nie was (Genügend erfahrung gemacht) ;)

Hoffe ich habe euer interesse geweckt Wenn ihr noch etwas wissen wollt Zögert nicht mich zu fragen! :p

Gruß Marvin :)

2. R1zoma

R1zoma

Minecraft:
    R1zoma
    hei Marvin,

Wir hätten Interesse!
    Ich habe dir eine PN geschickt :)

mfg

3. McCollores

McCollores

Add mich auf Skype :) (yannick.neyens)

4. TheUsforcer

TheUsforcer

Minecraft:
    DasFussel
    Hallo Marvin,

Deine Vorstellung gefällt mir. Kurz und knackig, so muss das.
    Ich, Mario, bin interessiert und wäre erfreut wenn es andersrum genauso wäre.
    Die Community Lan-Maniac, beständig seit über 10 Jahren, hat beschlossen ein ein Minecraftserver zu eröffnen und dies schon diesen September, nur fehlen noch ein Paar Teammitglieder. Ich kann noch noch nichts genaueres versprechen was Du wirst, aber ein Rang bekommst du sicher.
    Das Konzept ist noch nicht so wirklich klar, aber wir tendieren zu einem Stadt/Reallife Server. Genaueres erfolgt wenn man dabei ist.

Was wir bieten, ist hohe Performace, Know-How, Freundlichkeit, Humor und vieles mehr ...
    Ich bin im oberen Management tätig und leite ein Hauptteil der Gameserverabteilung in der Community, darunter auch Minecraft.

Wenn du Interesse hast bitte melde dich bei mir, es wäre sehr schön.

Grüße

TheUsforcer --> Mario