1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen Server.

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Raptor00, 11. November 2015.

1. Raptor00

Raptor00

Hallo,

Ich biete mich als Developer an.

Mein Name ist Tobias und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Berlin und meine Hobby sind Fußball, und programmieren. Ich Programmiere seid ca. 2 ein Halb Jahren in Java, und in Bukkit/Spigot/BungeeCord/MySQL. Nebenbei programmiere ich auch noch ein bisschen in die Sprache "Python". Minecraft spiele ich aber schon seid 3 Jahren und ich wahr so fasziniert von dem Spiel, dass ich schon früh anfing Plugins oder MOD's zu programmieren um das Spielerlebnis besser zu machen. Ich habe schon viel Programmiert schon mehrere Minigames, oder PvP Plugins oder kleiner Plugins alles mögliche. Auch in dem MOD Bereich bin ich aktiv und arbeite nebenbei (Nicht so oft) an Mods. Ich erwarte von dem Server, dass er ein nettes und freundliches Team hat. Ein paar späße gehen immer :) . Bezahlung erwarte ich keine!. TS und Skype habe ich auch. Ich bin recht aktiv (2-4 Stunden manchmal sogar mehr). Ich gebe mir bei meinen Plugins sehr viel Mühe und achte auch auf jedes Detail. So dass wahr meine kleine Vorstellung bei Interesse einfach: dermodersteller in Skype adden, oder mir per PN schreiben.

Mit freundlichen grüßen
    Tobias

MaxErgy gefällt das.
  2. JoelAddisAbeba

JoelAddisAbeba

Minecraft:
    JoelAddisAbeba
    Hi ich suche noch einen Developer für meinen Server!(Freebuild(SurfSurvival) und Minigames).
    Bist du noch frei?

3. ripehostess54

ripehostess54

Hey,
    suchst du noch? Du würdest auch nicht alles alleine machen müssen ;) Ich bin der Sprache PHP fähig und 2 andere Teamleader der Sprache Java. Bei Interesse bekommst du genauere Infos. Würde mich über eine Antwort freuen.
    LG

4. Raptor00

Raptor00

#push #edit

5. Leon_Delacroixe

Leon_Delacroixe

Minecraft:
    Leon_Delacroixe
    Raptor00 hatte von uns eine Chance bekommen sich als Developer zu beweisen.
    Seine Aufgabe:
    ein simples Plugin zu programmieren ( unser Admin hätte maximal 4 Stunden dafür gebraucht)

Erst sei sein Pc kaputt / an dem selben abend wo er uns das Plugin schicken wollte ) , dann unterwegs und bei einem Freund ( alles gut und schön gegen RL sagt ja auch keiner etwas)
    Nachdem sein Pc wieder "repariert" war versprach er uns mit den Worten wann wir das Plugin bekommen würden.

Zitat:
    " Morgen versprochen." und " Vertraut mir"

Nachdem wir dann gewartet hatten und nochmal nachgefragten wurden wir aus seiner liste gelöscht ( wahrscheinlich auch ignoriert)

6. PrimeGames

PrimeGames

Hallo Raptor00,
    Wir finden deinen Beitrag sehr gut und wollten dich fragen ob du noch "frei" bist :)
    Wenn ja, dann adde mich einfach bei Skype: Nico_ND1 :)