1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche einen Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von DieFernbedienung, 26. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DieFernbedienung
    Offline

    DieFernbedienung

    Registriert seit:
    26. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Guten Tag liebe Leser und Leserinnen,

    mein Name ist Thomas und ich stelle mich heute mal ein bisschen vor. Ich bin 19 Jahre jung, und programmiere leidenschaftlich in Java. Minecraft spiele ich schon seid 3 Jahren. Ich bin auch ein leidenschaftlicher Zocker, d.h. ich spiele so mit alle Arten von Spielen. Jetzt aber mal was zu meiner Programmiererfahrung. In Java programmiere ich schon seid 4 ein halb Jahren. Somit kenne ich mich in Java gut aus. Plugins programmiere ich seid 2 Jahren, habe aber innerhalb dieser 2 Jahren sehr viel Erfahrung gesammelt. Ich habe auch schon mehrere MiniGames, PvP Plugins oder Lobby System entwickelt. BungeeCord und SQL kann ich ebenfalls sehr gut. Ich lasse mir meistens Zeit bei der Arbeit, dafür wird es aber Qualitativ sehr gut! Dann gibt es da noch die Sprache Python, die ich nebenbei am lernen bin. Das wahr eine kleine Vorstellung von mir, jetzt kommen noch ein paar Infos bezüglich meiner Suche.

    Was erwarte ich von dem Server ?
    • Ein reifes Team.
    • Ein erfahrenes Admin-Team.
    • Ein geplantes Konzept.
    • Das der Server finanziell abgesichert ist.
    • Einen TeamSpeak Server. (Zur besseren Kommunikation)

    Was kann ich bieten ?
    • Qualitative Plugins
    • Aktives arbeiten.
    • Teamfähigkeit
    • Sehr viel Humor.
    • Erfahrung in Bereich Spigot/BungeeCord/SQL

    Bei Referenzen schreibt mir einfach hier eine PN.

    Ich fordere keine Bezahlung und nehme auch keine Bezahlung an!

    Bei Interesse schreibt doch hier einen Kommentar, oder mir per PN oder adde mich doch in Skype: diefernbedienungdev


    Mit freundlichen Grüßen
    DieFernbedienung
     
    #1
    astraxrazor und MrJack_15 gefällt das.
  2. Schinkenspeck
    Offline

    Schinkenspeck

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    35
    Hallo Fernbedienung,

    du sagtest das du seit 4 ein halb Jahren programmierst. Warum hast du angefangen zu programmieren / was hast du ( versucht oder geschafft ) programmiert ?
    Hast du später beruflich vor irgendetwas in den Bereich zu machen bzw. als was arbeitest du momentan, oder welche Ausbildung machst du gerade ( bei 19 Jahren darf man das ja fragen ).
    Stärken und verallen dingen schwächen wären sehr nice gewesen.

    LG Speck
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.