1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponser für einen Minecraftserver (alles verhandelbar)

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von BungeeNoob, 8. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BungeeNoob
    Offline

    BungeeNoob

    Registriert seit:
    8. Oktober 2016
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    ImBen_
    Guten Tag,

    ich suche einen Serversponsor für einen kleinen Server. Dieser Server sollte so circa 2 Gigabyte RAM haben und so 12 Slots. Ich versuche einen kleinen Minigame Server zu erstellen. Mit selbst programmierten Spielmodis und allgemein Plugins.
    Ich benötige aufjedenfall einen FTP-Zugang.

    Dennoch habe ich derzeit nicht wirklich viel Geld übrig, um mir selber einen zu kaufen. (Spätestens nächsten bis übernächsten Monat werde ich dann die Kosten selbst übernehmen.) Der Sponsor verliert dadurch aber nichts, von den unten stehenden Angeboten.

    ___________________________________________

    Kommen wir jetzt zu den "Verhandlungen":

    Ich biete einem Sponsor folgende Angebote:

    • Es wird später einen Premium bzw. VIP+ Rang geben. Dieser würde der Sponsor erhalten (lifetime) und sogar eventuell ein paar "special commands".
    • Der Serversponsor bekommt immer Hinweise auf News am Server. Also sprich: gibt es neue Spielmodis, was kann man dort machen usw.
    • Jedes Minispiel wird am Ende eine Nachricht ausgeben("Vielen Dank an unseren Sponsor: sponsor.getName()").
    • Der Sponsor wird bei Bewerbungen im Team ein dickes + bekommen.
    • Er wird ein Teil einer später bestimmt lustigen und coolen Community.


    Ich freue mich auf Sponsoren und wie gesagt: Alles ist verhandelbar! [​IMG]

    Mit freundlichen Grüßen,
    BungeeNoob
     
    #1
  2. Katzenpirat
    Offline

    Katzenpirat

    Registriert seit:
    2. September 2013
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Katzenpirat
    Nette Idee. Aber: Sponsoren sind an einem Ingame Rang nicht interessiert
    Was bringt das dem Sponsor? NICHTS
    Wenn er nicht Minecraft spielt? Oder nicht ins Team will?
    Schön und gut, bringt ihm aber nichts.
    Das ist eine gute/sinnvolle Idee

    Fazit: Bitte überarbeite deinen Beitreg und deine Gegenleistungen.

    Schön, dass alles verhandelbar ist, aber was dort drin steht schreckt viele Sponsoren ab.
     
    #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.