1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Suche einen Sponsor für einen Minecraft Root Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von CtorTV, 22. April 2015.

1. CtorTV

CtorTV

Hallo,
    ich bin hier auf der suche nach einem Sponsor, der ein mal ca. 25€ bereit stellen kann. Dieser sollte dies länger unterstützen. Es soll ein Minecraft Minispiel Netzwerk werden. Ein Team gibt es zum teil schon. Als Gegenleistung bekommt er, wenn er sich auskennt, auch Admin. Welchen Server er bereitstellen sollte würde ich ihm privat mitteilen
    Ich nehme gerne auch kleinere Beiträge an falls es keinen gibt der 40€ bezahlen möchte. Andere Ideen nehme ich gerne an. Falls jemand Interesse hat so möge er mich bitte privat anschreiben.
    Ich freue mich auf antworten
    Viele Liebe Grüße euer Vinceee aka CtorTV

2. [Dev] iTzSasukeHDxLP

[Dev] iTzSasukeHDxLP Ehem. Teammitglied

Hallo CtorTV,

nichtmal wenn ich wüsste, dass du dich auskennst, würde ich dir einen Rootserver geben.
    Ich kaufe mir also für einen Betrag von 40€ im Monat einen nutzlosen Rang, mit noch unbekannten Befugnissen, auf einem nicht existierenden Server ohne Userstamm, Forum, Publicity und Marketing.

Einfach: Nein.

Bitte denke noch einmal über deine Gegenleistungen nach.

Clymber gefällt das.
  3. Heldin

Heldin

Hast du schon einen server und welches konzept verfolgst du? Für 40€ oder weniger kann man sich auch seinen eigenen server aufbauen. Hast du eventuell etwas besonderes zu bieten?

4. Clymber

Clymber

Minecraft:
    Clymber
    Ein Netzwerk? Es gibt schon mehr als genug. Hast du bereits eine Community wo es sich lohnen würde? Ich bezweifle das. Dazu kommt was @Shizune bereits geschrieben hat, man investiert als Sponsor immer in etwas um auch etwas davon zu haben. Sprich Werbung für eigene Dinge oder Marktprozente ect. Wenn man als Sponsor nur Admin wird, kann ich auch selber einen Server aufbauen.

FAZIT: Denk mal eher über etwas kleinere Dinge nach, oder überarbeite mal das Verhältnis von Sponsor und Dir. Das passt nicht ganz und so würdest du auch nichts finden.

Lieben Gruß

~ Clymber

5. SparkiTV

SparkiTV

Minecraft:
    SparkiKunLP
    Hallo CtorTV,

du möchtest einen Server gesponsert haben?
    Dann empfehle ich dir erst einmal einige Daten zu schreiben die für mögliche Sponsoren wichtig ist.

Über dich
    MC Konzept
    Das Team

Was der Server haben sollte
    Was du an GGL´s bieten kannst.

Also nur Admin Rechte als GGL zu erhalten ist sehr bedauerlich und der Sponsor könnte sich diese rein theoretisch selber geben...
    Von daher, würde ich was deine Anfrage angeht, unabhängig ob ich etwas sponsern würde, die Anfrage ohne zu zögern oder richtig zu lesen ablehnen!

Fazit:

Überarbeite deine Anfrage mit den oben genannten Punkten

LG

Earthigel gefällt das.
  6. Earthigel

Earthigel

Das Problem:

Viele, gerade kleinere Jugendliche(ich will nicht Kinder sagen das wäre zum Teil Diskriminierung ließ ich mir sagen) möchten sich den Traum vom Server erfüllen(Natürlich gibt es auch ältere und jedem sein Recht). Da gerade als Schüler das Geld fehlt ist das schwer umsetzbar,oder sogar unmöglich. Daher Sponsor! Doch diese verfolgen wie Clymber sagt eine eigenen Zug. Man gibt einem 15 Jährigen nicht gerade so einen Server. Die Zeit wo man in irgendwo etwas ohne Gegenleistung bekommt ist vorbei. alles wird teurer und manchmal solle man in dieser heutigen Zeit überlegen ob, und diese € nicht 2x umdreht bevor man sie für so etwas ausgibt. Und genau das tun Sponsoren auch. Ich z.b. würde nur Investieren wenn ich eine Chance sehe und nicht so aus Spaß, so dicke hat man es dann meistens dann doch nicht :D

Ich kenne einen Server, dort werden zum Beispiel alle Spenden, welche über den Bedarf gehen ans Tierheim gespendet! Die könnten das Geld natürlich behalten aber jaaa. Falsches Thema :D

Ich will mich jetzt auch kurz fassen:

Wenn du einen Sponsor suchst, dann musst du dein Angebot etwas , ich nenns mal attraktiver gestalten, ansonsten wünsch ich dir trotzdem

Viel Glück ;)

SparkiTV gefällt das.
  7. Heldin

Heldin

Warum hat sich der Preis geändert? Und das oben genannt gilt immer noch.