1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche [Suche] einen Sponsor für mein Minecraft Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von Craftingbase, 27. August 2013.

  1. Craftingbase
    Offline

    Craftingbase

    Registriert seit:
    27. August 2013
    Beiträge:
    3
    Minecraft:
    YourMTTV
    Hallo, mein Name ist Tom K. und ich schreibe hier diesen Thread da ich momentan auf der Suche nach einem Sponsor bin der mir einen Server sponsert.
    Dieser Server sollte auf Gamed laufen da da die Slots frei wählbar sind und es dort auch relativ günstig ist.Dieser sollte vorerst 8GB RAM oder mehr haben(falls ihr das bezahlen könnt).
    Den Server gibt es jetzt seit 2 Wochen und ich habe momentan die meiste Zeit mit den Plugins verbracht.
    In dem Server gibt es bis jetzt schon:
    -PVP Arena
    -PVM Arena
    -Paintball Arena
    -Grundstücke
    -Spawn

    Was wird noch kommen:
    -noch eine PVM Arena für VIPS und höhere
    -noch eine Paintballarena für VIPS und höhere
    -Jump and Runs
    -Abbauwelten
    -Stadt
    -Läden

    Das wars mal vorerst zum Server. Jetzt kommen wir zu mir:

    Ich heiße Tom K. und spiele bereits seit 2 Jahren Minecraft. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus Deutschland.

    Voraussetzungen für den Sponsor:
    -50 Euro Budget im Monat
    -zuverlässig
    -Reife
    -nett
    -15 Jahre oder älter


    So...ich denke da geht doch was.

    MFG Tom K.
     
    #1
  2. nickless
    Offline

    nickless

    Registriert seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    231
    Gamed...soso als empfehlung schreiben die bei Gamed, dass 8GB Ram für über 80 Spieler reichen, wieviele hast denn du?
    Du sagst Gamed wäre relativ Günstig und die slots sind Frei wählbar. Jetzt erklär mir doch bitte warum ich für einen 2 Wochen alten Server 50??? Euro Monatlich Zahlen sollte.
    Deine Vorstellung ist nicht wirkich so überzeugend, dass jeder direkt sagt "Ja klar dafür Zahle ich gerne". Die meisten Sponsoren hier, mich eingeschlossen, stellen idr. Ihre ungenutzten Serverkapazitäten zur Verfügung.
    Irgendwie errinnert mich das ganze hier jetzt an das hier Link

    Schreib am besten auf was dir wichtig ist, und was du unbedingt brauchst an Ressourcen. Ob du zusätzlich noch was brauchst wie Webinterface, Mysql Datenbank, Voice Server, Webspace, etc.. Und übertreib dabei nicht!
    Wieviel kannst du zu den Kosten selbst beitragen?
    Dann erkläre dein Konzept ein bisschen genauer, du listet hier nur ein paar Gebäude auf, aber das du dein Konzept gut durchdacht hast geht daraus nicht hervor. Überzeuge die Leute von deinem Konzept. Mach deutlich das es etwas gutes ist genau deinen Server zu unterstützen. Zeige was dich von der Masse an Servern abhebt.
     
    #2