1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche einen Techniker oder Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von wladi0, 30. Juli 2013.

1. wladi0

wladi0

Suche einen Techniker l

Guten Tag ,
    Ich suche noch Paar Teammitglieder die mir beim Aufbau und dem sonstigen Verlauf.

Ich teile dies auf.
    - Infos über mich
    - Infos über den Server.
    - Admin
    - Moderator
    - Sonstiges

Infos über mich:
    Ich bin ein freundlicher Mensch, der schon mehrere server geleitet hat / Teammitglied war.
    Die Grüunde dafür wieso das nicht mehr so ist : Geldmangel , kein Erfolg oder sonstiges.
    Die Ideen der anderen Interessierren mich und ich würde auch drauf eingehen.
    Ich habe verständniss mit Fehlern und habe natürlich auch selber noch welche :)
    Realschule 9te Klasse und 15 Jahre alt.
    Ich hoffe mein Deutsch ist ganz normal / verstehbahr, auch wenn ich so meine Probleme in Bewerbungen Aufsätzen und Ähnlichem habe.

Infos über den Server:
    Bis jetzt noch nichts Besonderes 2Gb und selbst wählbaren Slots.
    Das wird sich im Laufe verändern.
    Ich habe vor : einen Survival / citybuild Server mit Minispielen zu machen.
    Ich werde auch aufmerksam nach neuen Plugins suchen, die den Server von anderen verändern.
    Ich werde noch ein Forum erstellen.

Admin:
    Das Mindestalter sollte 14 Jahre betragen.
    Er / Sie sollte ein funktionierendes Heandset , bzw Kommunikationsmöglichkeiten haben.
    Natürlich wird erwartet, dass man sich mit Bukkit auskennt. ( Plugins , Commands )
    Nett und Freundlich sollte dabei sein.
    Hilfsbereit gegenüber Teammitglieder und Spieler, auch wenn sie nicht so viel verstehen und öffter fragen müssen.
    Beim Bauen und einrichten müsste auch geholfen werden.

Moderator:
    Das Mindestalter sollte 14 Jahre betragen.
    Er / Sie sollte ein funktionierendes Heandset , bzw Kommunikationsmöglichkeiten haben.
    Man sollte sich mit Protecten auskennen.
    Hilfsbereit gegen Spieler.
    Einfach wie ein Admin auch nur mit begrenzten Rechten.

Sonstiges:
    Bitte schreibt mir unter diesem Thema, private Nachricht oder noch besser auf skype: pandastar76
    Das was hier geschrieben ist Stimmt und bleibt so!!
    Ich hoffe ich kann bald mit euch Arbeiten :)

Liebe Grüße und viel Glück!

2. cowboy66

cowboy66

Minecraft:
    cowboy66
    hallo wenn du villeicht interesse hättest kannst du mich auf skype hinzufügen ( mcoguzhanmc )

ich kenne mich sehr gut mit plugins aus

3. wladi0

wladi0

Push bitte. und admin ist schon vergeben

4. wladi0

wladi0

Push bitte :)

5. wladi0

wladi0

Push bitte

6. wladi0

wladi0

Push bitte....

7. CoLu

CoLu

Minecraft:
    CoLu
    Suchst du noch?
    Wird der Server wegen Geldmangel wieder Pleite gehen?

8. wladi0

wladi0

Ja ich suche noch und nein wird er nicht.