Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Die Börse dient als schwarzes Brett. Das bedeutet niemand außer dem Threadersteller kann in Themen antworten. Möchtest du dich mit dem Threadersteller in Verbindung setzen, schreibe ihm eine private Nachricht.

Suche Suche Entwickler für ein Mingames Netzwerk inklusive monatlicher Entlohnung!

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Entwickler, der gegen eine festgelegte monatliche Prämie in unserem Team als externer Entwickler mitarbeitet.

Für sämtliche Aufträge haben wir zu Papier gebrachte Konzepte geschrieben, die wir dann ausführlich vor Beginn besprechen. Zum Test steht ein eigener Entwicklungsserver und ein etwa 10- köpfiges Team zur Verfügung.

Folgende Bedingungen knöpfen wir an eine Zusammenarbeit:

  1. Die Aufträge werden in unsere bereits vorhandenen Systeme intigriert
  2. Wir prüfen, ob der Codestil des Entwicklers unseren Ansprüchen genügt
  3. Zur Auftragsentwicklung gehört nicht nur der Code, sondern auch eine lückenlose Dokumentation, die eine spätere Bearbeitung vereinfacht
  4. Der Entwickler und wir unterschreiben eine NDA, die vorher zwischen beiden Parteien besprochen und angefertigt wird, da dem Entwickler Zugang zu unseren Systemen verschafft werden muss
  5. Der Entwickler tritt die Rechte am Sourcecode an uns ab
  6. Die Fertigstellung des Auftrags ist abgeschlossen, wenn das Plugin "bugfrei" läuft. Wir stellen hierzu einige Youtuber aus der entsprechenden Szene und eine Community von 20-30 Personen zur Verfügung
Die Höhe der monatlichen Prämie legen wir nach Absprache mit dem Entwickler gemeinsam fest. Wir reden NICHT von einem 3 stelligen Betrag aber von einer Zusammenarbeit über mehrere Monate. Hinter diesem Auftrag stehen einige YouTuber, was garantiert, dass dieses Plugin auch gesehen und bespielt wird.

Bitte nur ernsthafte Anfragen stellen. Wir haben weder Interesse daran, dass dieser Auftrag von jemandem abgewickelt wird, der sich mit der Programmierung nicht ausreichend beschäftigt hat, noch haben wir Interesse an einem Entwickler, dem nach 3 Tagen einfällt, dass er eigentlich keine Motivation hat, keine Zeit hat, Schulstress hat oder sonstige Probleme aus dem täglichen Leben aufführt.

Sollte es da draußen also noch zuverlässige Minecraft Entwickler geben, die auch noch Erfahrung und Motivation mitbringen, wäre ich froh, wenn du mich JETZT anschreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Bisher wurde noch kein geeigneter Entwickler gefunden. Weiterhin auf der Suche.
 

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Ich bin weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Entwickler
 

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Ich bin weiterhin auf der Suche. Leider war bisher kein passender Entwickler dabei, der für uns in Frage kommt.
 

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Ich bin weiterhin auf der Suche. Leider war bisher kein passender Entwickler dabei, der für uns in Frage kommt.
 

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Ich bin weiterhin auf der Suche. Leider war bisher kein passender Entwickler dabei, der für uns in Frage kommt.
 

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Ich bin weiterhin auf der Suche. Leider war bisher kein passender Entwickler dabei, der für uns in Frage kommt.
 

Fanatic

Minecrafter
Mitglied seit
15 August 2019
Beiträge
0
#nochaufdersuche

Ich bin weiterhin auf der Suche. Leider war bisher kein passender Entwickler dabei, der für uns in Frage kommt.
 
Oben