1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Fähigen Admin

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von abccrafter, 25. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abccrafter

abccrafter

Hey Leute,
    Ich, Abccrafter, suche für meinen kleinen relativ neuen Minecraftserver einen Fähigen Admin!

Was musst du könne / haben:

1. Du muust dich für unseren Server interessieren, das heisst, wenn dir unser Konzept nicht gefällt, dann lass es lieber!
    2. Normlaerweise solltest du mindestens 14 sein, aber bei geistiger Reife geht es auch jünger
    3. Besitze Skype, bzw. ein funktionieredes Headset.
    4. Du solltest dich mit vieln Plugins auskennen und im Begriff vieler Befehle sein.
    5. Du solltest Möglichst 2 - 3 Stunden pro Tag on sein.
    6. Ausserdem ist auf eine GUTE! Ausdrucksweise zu achten!
    7. Du besitzt dann unser gesamtes Vertrauen, also enttäusche uns nicht!

Warum bei uns?

Kennst du das, wenn du auf einen Server joinst, dir niemand zuhört, dir irgendein Gs gibt und du dann allen völlig egal bist?
    JA, wir auch!
    Und darum haben wir uns gedacht : Hey, so gehts nicht weiter, das können wir doch auch aber BESSER!
    Das heisst im Klartext, dass DU! Ja ganz genau DU! auf unserem Server die Hauptrolle spielst. Natürlich gibt es bei uns auch Grundstücke, aber diese sind riesig und damit dir nie langweilig wird, setzen wir auf fun und Aktion! Das heisst du kannst bei uns Paintball spielen, Death Cube, Spleef und Mobarena spielen!

[LCGTFY]ZU UNS :[/LCGTFY]

Wir sind ein kleiner Server, der in keiner Serverliste eingetragen ist! Das liegt daran, das wir ersteinmal richtig viel Bauen wollen und alles austesten wollen!
    Darum wundere Dich nicht, wenn unser Server ersteinmal nur 6 Slots besitzt, sobald er öffentlich istt, wird diese Anzahl erhöht!

Viele Grüße und ich freu mich auf eure Bewerbungen!

ABC CRAFTER

Ps : Bewerbungen bitte per PN

DANKE!

2. MiCrJonas

MiCrJonas

Also ein Citybuild-Server oder was? :D

3. b3nn1

b3nn1

Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Sollte man nicht uch Erfahrung im Umgang mit Usern/Servern haben oder nicht?

MfG

4. abccrafter

abccrafter

Ja natürlich sollte man auch Erfahrung im Umgang mit Usern haben, aber soetwas ergibt sich auch beim Lernen ;D

MfG

5. lukassy1LP

lukassy1LP

Dann schreibt doch euer Konzept auch in den Text ich kann wohl kaum wissen ob mir das Konzept gefällt wenn ihr es nicht an gebt.

Keiner wird von sich aus sagen das er unreif ist.

und achte mehr auf deine Rechtschreibung, dann kommt das ganze noch Professioneller.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.