1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

[Suche] Fähigen Plugin Verwalter/Programmierer für den exBerühmten Server Explodecraf

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von rayment77, 10. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rayment77
    Offline

    rayment77

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    9
    Hallo liebe MC Community,

    Unser Minecraft Server Team sucht noch einen fähigen Plugin Verwalter/Plugin Schreiber.

    .:: Welche Referenzen sollte er mit bringen? ::.

    1.) Ganz klar er sollte zuerst einmal wissen, wie man mit Filezilla umgeht, um den Server richtig verwalten zu können.
    2.) Desweiteren sollte er Kenntnisse in MySQL mitbringen (nicht unbedingt notwendig)!
    3.) Er sollte kleine Plugins selbst schreiben können also Java Kenntnisse mitbringen und vor allem sollte er die Plugins richtig bearbeiten
    können z.B. Permissionsex Plugin oder Citizens.
    4.) Er sollte Teamspeak 3 und Skype besitzen um mit uns in Kontakt treten zu können und vor allem sollte er Spaß und Freude mitbringen ;)

    .:: Was haben wir euch zu bieten? ::.

    1.) Volle zugriffsrechte im Webinterface!
    2.) Volle Zugriffsrechte mit Filezilla!
    3.) FullAdmin Rechte auf unserem Teamspeak 3 Server!
    4.) Ingame Admin Rang für solange, wie er im Team ist!
    5.) Eine nette und gute Community.
    6.) Und vor allem diese Map hier und diesen Ex erfolgreichen Server s.h. You Tube video auf Meinem Kanal, also das Erste: http://www.youtube.com/user/ThePatt07

    .:: Kontakt Möglichkeiten ::.

    1.) JederZeit über auf Skype: optimusprime277
    2.) Natürlich auch über den Teamspeak 3 Server Ip: 80.95.155.110:1011
    3.) Über diese E-Mail Adresse auch in Notfällen!: peterheinze912@yahoo.de

    Ps: Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch einfach bei mir über die Kontakt Möglichkeiten, die ich aufgelistet habe.

    LG,
    Explodecraft-Team
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    #2
  3. TimBone
    Online

    TimBone

    Ich weiß ja nicht was für einen Test man bestehen muss, aber ihr gebt dem Entwickler zu viel Rechte. An eurer Stelle würde ich aufpassen :)
     
    #3
  4. xXLeGeNdErXx
    Offline

    xXLeGeNdErXx

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    5
    Viel zuviele Rechte!
    Pass auf der kann leicht deinen Server löschen.
    Ich würd das mit den Webinterface Rechte aufjedenfall wegmachen!
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.