1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

(Suche) FairyCraft sucht Teammitglieder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FairyCraft, 13. Oktober 2014.

  1. FairyCraft
    Offline

    FairyCraft

    Registriert seit:
    9. Oktober 2014
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    shadowmaster_198
    Die moralischen Anfangsworte :D
    Guten Tag, mein Name ist Quest (=Künstlername). Ich bin 14 Jahre alt. Ich weiß, 14 erscheint zu jung, aber ist es das auch? Die Leute die nun gehen, weil sie mein Alter gelesen haben sollten sich fragen, ob nur das Alter zählt, denn was eigentlich zählt, ist doch die Reife.Und nun genug der "Schmalzlockelei" wie ich es gern nenne. Lasst uns gleich mit meinem Anliegen beginnen.

    Über mich:
    Wer bin ich? Was bin ich? Wo komme ich her? Das sind die Standartfragen die sich nun jeder stellen wird.

    Wer bin ich?: Mein Name ist Noah Alexander H***, Geboren um 2000 in Koblenz.
    Was bin ich?: Ich bin ein "normaler" Minecraftspieler, und ein großer Anime-Fan :D
    Wo komme ich her?: Ich bin wie gesagt, geboren in Koblenz, und momentan lebe ich in Neuhofen in der Pfalz!

    Was ist meine Projekt-Idee?
    Ich bin ein großer Fairytail-Fan (Nein, kein Ventilator ^^), und suche schon lange nach einem Server...
    Doch es gibt keinen guten! Meine Idee ist es einen FairytailRPG-Server zu erstellen, mit Magie und allem was dazu gehört!
    Doch alleine kann ich das nicht schaffen, dazu brauche ich ein gutes Serverteam.

    Meine Anforderungen:
    Meine Anforderungen könnten euch zu hoch sein, daher bitte ich euch dies gegebenenfalls in eure Antwort zu schreiben.

    Ich suche:
    Architekten, Developer und einen Designer.
    Ihr müsst:
    ....als Architekt
    - mind. 12 Jahre alt sein (mit Ausnahmen, weil Reife und so)
    - In vielen verschiedenen Stilen gut bauen können.
    - Eine ordentliche Bewerbung schreiben
    ....als Developer
    - Zeit haben
    - relativ gut programmieren können
    - eure Künste demonstrieren.
    (kleine Info am Rande, die Developer würde ich bezahlen)
    ....als Designer
    -gut designen können
    - Recourcepacks designen können
    - eure Künste demonstrieren!

    LG Quest ;)
     
    #1
    ZockerplayZz gefällt das.