1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Suche fasst Alles

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Its_JustPlaysXx, 2. Oktober 2015.

  1. Its_JustPlaysXx
    Offline

    Its_JustPlaysXx

    Registriert seit:
    16. Juli 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo ich suche,

    Achitekten:

    Architekten - Was wir bieten
    • Freiraum für eigene Ideen und für die freie Entfaltung seiner Kreativität!
    • Ein nettes, kleines Serverteam (6 Teammitglieder) mit dem nötigen Humor!
    • Einen gut ausgerüsteten Server mit Teamspeak3!
    • Alle nötigen Befehle, die man braucht!
    • Ein einzigartiges Konzept im RPG, PvP, Freebuild Stil!
    • Eine familiäre Atmosphäre!
    Architekten - Anforderungen
    • Du bist kreativ und hast eine Menge Fantasy?
    • Du baust gut und gerne im Fantasy- und Mittelalter-Baustil?
    • Hast ein Headset und Teamspeak3?
    • Bist mindestens 14 Jahre alt?
    • Kannst im Team, aber auch selbstständig arbeiten?
    • Hast das gewisse Etwas, das dich als Architekt auszeichnet?
    • Bist nicht nach 2 Wochen wieder weg?
    • Hast auch mal Lust zu Supporten?


    Die Supporter wie der Name schon sagt sind für den Ingame
    und Teamspeak Support verantwortlich.
    [Ihn der Aufbauzeit haben Supporter keine Große Aufgabe sie können ggf.
    beim Bauen mithelfen auf Erlaubnis der Architekten]

    Voraussetzungen:
    Um Supporter zu werden solltet ihr mindestens 14Jahre alt sein.
    Ihr solltet Erfahrung im Supporting haben.
    Teamspeak + Skype werden benötigt + Ein gutes Mikro.
    Zudem solltet ihr mindestens 1-2Stunden für das Netzwerk zeit haben.

    Die Supporter auf unserem Netzwerk erhalten keine Bezahlung.
    Als Gegenleistung erhalten Architekten den Rang Architekt auf unserem
    Netzwerk + Teamspeak.

    Supporter haben die Chance zum Moderator aufzusteigen.

    Developer sollten sich auch einfach melden. Wir suchen ein gutes SkyWars Plugins.

    Melde dich unten drunter
    Per PN
    Skype: xDboy42
     
    #1
  2. Dosilp
    Offline

    Dosilp

    Registriert seit:
    2. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Name: Dominic
    Alter: 14
    Minecraftname: Dosilp
    Rangerfahrung: Owner/Admin/Moderator ( hatte schon zwei eigene Minecraft-Server)
    Stärken & Schwächen: Mir macht es Spaß mit anderen zusammenzuarbeiten und anderen Leuten zu helfen , meine Schwäche ist die Reaktion auf Leute die einen Befehl missbrauchen sei es ein Ticket zu schreiben das heißt ich brauch 1 Cobble oder mit welchen befehl schreibt man ein Ticket in ein Ticket schreiben. Sonst bin ich ziemlich ´solide´ und akzeptiere so einiges....Ich kenne mich außerdem ein wenig bis gut mit Permissions ex aus , aber das wissenüber die übrigen Plugins kann ich mir schnell aneignen (wenn es sein muss)
    Etwas über Dich: Ich Spiele Minecraft seit der 1.2.4/5 ( 4-5 Jahre) und konnte schon einige Erfahrung mit WorldEdit sammeln ( und anderen Plugins wie essentials) , dieses Fachwissen ist ein wenig eingerostet , da ich seit 2 Jahren nicht mehr aktiv mit Plugins gearbeitet bzw. Benutzt habe.Ich spiele nebenbei noch andere Spiele wie LoL WoT oder WarThunder.
    Welchen Rang möchtest du und warum?: Ich würde mich für einen Rang interessieren , bei den man den Leuten helfen kann , sei es Support .Ich wünsche euch /dir viel Erfolg mit den Server :)
     
    #2
  3. Birnenlaser
    Offline

    Birnenlaser

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hallo JustPlays

    In diesem schreiben würde ich mich gerne als Architekt/Supporter bewerben. Womit ich mich auskenne: Plugin+Vanilla Commands(hatte selbst mal einen Server).

    Ich kann fast fließend Englisch. Fakten über mich: Ich bin 14, Gehe in die 7 Klasse, Komme aus Bayern, habe die aller beste Rechtschreibung XD, und kann gut mit leuten.

    Ingame Name: BirnenLaser
    skype: weiskeiner2
    Ts3: Birnenlaser

    Es würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest!



    LG Dein Birnenlaser
     
    #3
  4. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    beste Rechtschreibung: kann gut mit leuten
     
    #4
  5. revolutionhdlp
    Offline

    revolutionhdlp

    Registriert seit:
    6. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Hiermit möchte ich mich als Supporter (sup) bewerben,

    1. Persönliches
    2. Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    2.1 Erfahrungen mit Minecraft |
    3. Weshalb ich?
    4. Stärken & Schwächen
    5. Onlinezeiten
    6. Kontaktmöglichkeiten
    -----

    1) Persönliches
    Ich heiße Georg, bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Österreich. Geboren wurde ich am 11.06.2000
    Ich gehe seit dem 1.9 Arbeiten bis 15:30
    In meiner Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Mein liebster spiel ist Minecraft.

    2) Erfahrungen mit Minecraft | Allgemein
    Ich spiele Minecraft bereits seit der Alpha Anfangs habe ich nur Singleplayer gespielt, danach erst mit multiplayer viel Spaß an einem Minecraft Cityville-Server gefunden. Auf diesem spielte ich lange, später da der Server dann zu langweilig wurde, da ich alles mögliche erreicht hatte. Ich beschloss einen anderen Minecraft-Server suchen. Am Ende bin ich auf einem Hardcore-PvP Server gelandet und habe angefangen, dort zu spielen.

    2.1) Erfahrungen mit Minecraft. Anfangs lernte ich schwer doch jc bin ich ziehmlich gut spiele jc schon seit der alpha.
    Nach einiger Spielzeit habe ich mich mehr mit dem Forum auseinandergesetzt und mich letztendliches als Supporter auf einem Server beworben und mich bis zum Supporter+ hochgearbeitet.


    3) Weshalb ich?
    Ich denke, dass ich als supporter geeignet bin, da ich die nötigen netten sowie sozialen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Usern möglichst kompetenten Support anbieten zu können.
    Aufgrund meiner Vergangenheit auf einem Server als Supporter+ habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.

    4) Stärken & Schwächen
    Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten.
    --
    [+] Ehrgeizig,
    [+] Höflich,
    [+] Respektvoll,
    [+] Ehrlich,
    [+] Möglichst Objektiv,
    [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.
    --
    [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann,
    [-] Manchmal zurückhaltend,
    [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),
    [-] Manchmal ungeduldig,
    --

    5) Online Zeiten
    Jeden Tag von 18:00-22:00
    6) Kontaktmöglichkeiten
    WhatsApp: Nur auf Anfrage,
    Skype: runningrevolution
     
    #5
  6. CraftingGhost
    Offline

    CraftingGhost

    Registriert seit:
    5. Oktober 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    CraftingGhost20
    Bewerbung

    Ich entschuldige mich schon im forraus vür meine rechtschreibung den ich habe LRS das macht das ich mir rechtschreibung nicht merken kann Tut mir leid.

    Etwas über mich:
    Ich bin 13 Jahre alt (bin aber bald 14) bin ein realschüler und Liebe über alles RPG's.
    Ich spiele seit der Alpha minecraft und habe somit ein relativ gutes Minecraft wissen.
    Ich suche schon sehr lange nach einen RPG server der mich in sein team aufnimt.

    Meine Stärken und Schwächen sind:
    Stärken:
    Ich kann mittelmäsig bauen (ich will damit sagen das ich nicht sehr gut bin aber auch nicht schlecht.)
    Ich versuche immer nett zu sein und halte mich eigentlich an alle regeln.
    Schwächen:
    Ich bin wen mihr jemand auf die nerfen geht sehr reitsbar aber das tun die wenigsten.

    Als was bewerbe ich mich: ich bewerbe mich als Architekt

    Ich gehe beschtimt nicht weg und ja ich habe auch lust zu suporten:D
     
    #6
    adagi gefällt das.
  7. MyEnderman
    Offline

    MyEnderman

    Guten Abend,
    (Bewerbung zum Moderator)


    mein Name ist Luca, ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Deutschland.

    Ich bin momentan noch in der schule.Ich bin momentan in der 8 Klasse.

    In meiner Freizeit geh ich gerne ins Schwimmen, geh mit Freunden aus & spiele auch gerne Minecraft.

    Ich möchte nicht einen ganzen Roman schreiben, daher lass ich es bei einer kurzen Beschreibung. :)


    Ich habe 2011 meine erste Erfahrung als Supporter gemacht. Ich hatte mich damals als beim DiaCraft.net-Server (Citybuild) als Supporter beworben und war dort insgesamt bis zu 22 Monaten tätig. Ich habe mich dort vom Supporter zum Leiter des Support-Teams hochgearbeitet, durch viel Einsatz, Zeit & Mühe. Schlussendlich konnte ich mich als Haupt-Admin neben dem Owner beweisen. Es war eine wunderbare Erfahrung, ca. 100-200 Leute täglich zu betreuen.

    Ich habe durchaus die Erfahrung, Zeit & Ruhe um einen Server zu leiten.


    In meiner Admin-Zeit war ich für folgende Aufgaben zuständig & habe diese meiner Meinung solide & professionell durchgeführt:


    -> Verantwortlicher für Maps

    -> Servermanager

    -> Einstellungen,Redstone (Maps, Plug-Ins etc.)

    -> Verantwortlicher für Plugins

    -> Team-Manager und Verantwortlich für alle Moderatoren/Supporter

    -> Zuständig für YouTube

    -> Verantwortlicher für TeamSpeak




    Ich denke ich konnte mit meiner Arbeitsweise viel erreichen, da wir doch wie schon o.A. 100-200 Spieler hatten.


    Zu meinen positiven Eigenschaften:


    ? Ruhige Arbeitsweise

    ?Teamfähigkeit

    ?Hohe Belastbarkeit in Stresssituationen

    ?Flexibilität

    ?Kreativität

    ?Interesse, Ehrgeiz und Hohe Motivation


    Diese 6 Punkte würde ich zu meinen positiven Eigenschaften zählen, die am Stärksten sind.


    Zu meinen negativen Eigenschaften:

    ? Zu hohe Ansprüche an mich selbst

    ? Detailbesessenheit


    Warum bin ich der richtige?


    ?Ich kann Aufgaben mit überdurchschnittlichen Resultaten meistern.

    ?Ich kann mich gut in das Team integrieren.

    ?Ich bin ein sehr zuverlässige und aktive Person.

    ? Verfüge über Rechtschreibkenntnisse & Grammatikkenntnisse für einen professionellen Support.



    So, das war meine Bewerbung. Ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung & hoffe auf eine positive Rückmeldung. Ich habe ein genaues Konzept vor mir stehen & würde mich freuen, dies umsetzen zu können.


    Mit freundlichen Grüßen


    Luca aka. __Endi__
     
    #7
  8. rini2000
    Offline

    rini2000

    Registriert seit:
    17. Februar 2014
    Beiträge:
    0
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DasRini2000
    Kannst du vielleicht nochmal das Prinzip des Servers erläutern? Und vielleicht ein paar informationen über den Server machen z.B. Ram, Slotzahl etc

    .
     
    #8