1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Finanzmanager für Ingame-Währung

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Ich5003, 13. September 2013.

  1. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Hey Leute,

    ich suche jemanden, der sich auf meinem Server darum kümmert, dass das Finanzsystem ausgeglichen ist, also wenn z.B. jetzt jeder ganz viel Diamanten kauft, ist er dafür verantwortlich, dass die Diamanten im AdminShop teurer werden, und nicht zu "unwertvoll" werden. Er kümmert sich halt darum, dass das ganze Geldsystem überhaupt etwas nutzt, und man nicht einfach nur unendlich viel geld hat, und sich alles damit kaufen kann.
    Als "Belohnung" gibt es den Rang "Finanzmanager", mit einigen Sonderrechten (die abgemacht werden) bzw. wenn ihr einen bessern Namen habt, wird der Rang eben so heißen :D Eine richtige Belohnung wird es aber nicht geben, da ich das eher als freiwillige Aufgabe ansehe, und ich glaube es sich auch genug Leute finden, die das auch ohne Belohnung machen ;)
    Ich möchte jetzt mal keine Mindestalter setzten, da ich auch jüngeren eine Chance geben will, also wer Lust hat soll mich mal in PN anschreiben.

    MfG
    Lucas
     
    #1
  2. Ich5003
    Offline

    Ich5003

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    341
    Minecraft:
    ich5003
    Ja, danke :)

    Ich weiß, dass es sehr Zeitaufwenig ist, und da ich es nicht alleine schaffe, als Admin auch noch diese Aufgabe zu erfüllen, wollte ich mir durch diesen Trhead 2-3 Leute zur Unterstüzung holen.
    Glaubst du nicht, dass es aufwendiger ist, ein solches Plugin zu programmieren, als 2-3 Leute einzustellen, die sich darum kümmern?
     
    #2
  3. OnOff2020
    Offline

    OnOff2020

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    7
    Hey,
    ich würde gerne mit machen ! Ich bin sehr aktiv und ich hab in der Schule BWR und Wirtschaft vllt. hilft dass ja irgendwo.
    Schreib mich in Skype an (onof2020) falls du mich nehmen willst
     
    #3