1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Suche Fortgeschrittene server Developer für einen vServer (Root)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Minestone Netzwerk, 9. Februar 2015.

  1. Minestone Netzwerk
    Offline

    Minestone Netzwerk

    Registriert seit:
    2. Januar 2015
    Beiträge:
    2
    Sehr geehrte Community,
    im Moment suche ich für unseren Server einen guten Developer, der uns Plugins Programmieren kann.
    Das Konzept des Servers ist: Bungeecord | PortalWar | Enderwar | Ragemode weitere Informationen könnt ihr euch bei unserem Teamspeak beschaffen.
    Meine Voraussetzungen für einen Dev sind, dass er gut coden kann, mindestens älter als 16 ist und auch Erfahrungen gemacht hat. Kontaktieren können[​IMG] Sie mich über Skype: stalkerdab
    Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen. Lg: stalkerdab
     
    #1
  2. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    Braucht ihr einen "Developer" um ihn wieder online zu bringen oder hast du dich verschrieben?

    2015 Slots, junge junge, ist ja richtig groß der Server.

    So findest du keinen (anständigen) "Developer". Developer ist das wohl am meisten gefragte Teammitglied, und den findest du wohl kaum mit einem in 2 Minuten hingerotzten Text.
     
    #2
    Majoox gefällt das.
  3. maxi1498
    Offline

    maxi1498

    Registriert seit:
    19. Februar 2015
    Beiträge:
    145
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    maxi1498
    Da Stimme ich TheAweCraft zu! Beschreibe genauer! Was der Developer machen soll den der Beitrag sagt das nicht so richtig! Soll er Plugins programmieren oder diese einrichten was allgemein auch asl programmieren beschreiben wird?
     
    #3
  4. Valgonir
    Offline

    Valgonir

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    96
    Ort:
    /home
    Minecraft:
    Valgonir
    Meine Vorgängern stimme ich zu, ohne gescheite Suchanfrage findest du keinen gescheiten Dev. Oder würdest du dich bei einem Server mit einer so knappen Beschreibung deines Aufgabengebietes melden? Ich denke nicht.

    @TheAweCrafter sind nicht gescheite Architekten die meistgesuchten Teammitglieder?

    Mfg. Valgonir
     
    #4
  5. TheAweCrafter
    Offline

    TheAweCrafter

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Luxemburg
    Minecraft:
    Bexleption
    @sasuke11 Meiner Meinung nach nicht. Bei mir ist es zumindest so, dass ich ständig Bewerbungen von Architekten reinbekomme.

    Developer hingegen sind richtig schwer zu finden.
     
    #5