[Suche + Fragen] Skyblock/Skypvp Plugin und ServerSigns Problem!

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MineForce, 7. Oktober 2013.

  1. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    Hallo, Liebes Forum.

    Ich suche ein Skyblock/Skypvp Plugin.

    Und wenn jemand auf die ServerSigns Schilder drückt wird er gekickt/gebannt warum? Gibt es eine Lösung?
    An Permissions kann es eigendlich nicht liegen.

    Und wie kann ich bei ServerSigns machen das ein Zufälliger Befehl von den ganzen Befehle im Schild angezeigt wird.
     
    #1
  2. #2
  3. MineForce
    Offline

    MineForce Gesperrt

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    122
    1. Ultimate Skyblock lässt mein Server abstürzen.
    2. -.-
    3. Bei allen sagen die Spieler.
    4. -.-
     
    #3
  4. DarkCybrid
    Offline

    DarkCybrid

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    DarkCybrid
    Du kannst mit SkyLands,dir eine Welt generieren lassen und diese "Lands",somit selbst schmücken und auch die Jump And Runs selbst erstellen.Oder du erstellst eine Flat,gehst in den Himmel und baust alles selbst :p.Weitere Plugins die das Spielerlebnis noch erhöhen,kannst du dir ja selbst aussuchen ;).Hat bei den Signs vlt einer deiner Admins/Mods oder wer auch immer den Befehl /ban eingefügt?


    Edit wegen deiner Antwort: Poste hierzu deinen Server Log (Absturz von uSkyBlock)
     
    #4
  5. TiconGames
    Offline

    TiconGames

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    TiconGames
    RE: [Suche+Fragen] Skyblock/Skypvp Plugin und ServerSigns Problem!

    1.Da kenne ich auch nur Uskyblock. Was du aber brauchen könntest wär Mutiverse-Inventorys, da du sonst auch in der Skyblock Map das selbe Inventory hast wie in den anderen Welten auch.

    2.Es gibt KEIN wirkliches Skypvp Plugin, da dieses auch nicht benötigt wird. (Skypvp besteht aus mehreren Plugins) Hier ein paar: Essentials, Multiverse, CleanroomGenerator, Worldedit wär auch nicht schlecht ;) Durch Cleanroomgenerator kannst zusammen mit Multiverse eine komplett leere Welt erstellen (/mv create [Name der Welt] NORMAL -g CleanroomGenerator:.) Die Skypvp Map musst du nun komplett selbst aufbauen. Mit Essentials kannst du die Schilder setzten, in denen es die Items gibt. Für die Schwämme auf denen du Sprigen kannst gibt es das Plugin Jumpblocks (http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/wbxmod-sponge-trampolines/)

    3.Das könnte an dem Plugin NoCheatplus liegen (sofern du es installiert hast). Du wirst dann immer gekickt/gebannt, wenn du mehr als 2 Kommants in einem bestimmten Zeitraum eingibtst. In deinem Fall durch mehrfaches Klicken auf ein Schild.

    4.Sorry, da habe ich keine Ahnung. :/

    LG, Ticon
     
    #5